mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    Hat die US-Version wie die Steam-Version deutsche Texte? (Leider wohl keine Japanischen, oder?)


  2. #162
    XBL sowie das PSN sollten sich mal an GOG und Steam eine Scheibe abschneiden und anzeigen, welche Sprachfassungen verfügbar sind.

  3. #163
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist es soviel günstiger als die EU Fassung?
    Die wird ja auch wohl Multi sein wenn einem die deutsche Fassung (warum auch immer ;P) nicht gefallen sollte.
    Um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher, obs nicht einfach die PAL Version von damals ist, wenn mans hier kauft. Wahrscheinlich ein Schmarrn, aber ich wollte einfach sicher gehen, dass das nicht der Fall ist und das Spiel am Ende 20% langsamer läuft. Und glücklicherweise, um auch direkt Narcissus Frage zu beantworten, kann man auch die US Version auf Deutsch stellen, welche ja sowieso die sehr viel schönere Übersetzung hat Momentan verstehe ich bloß noch so rein garnicht, wie man die Booster Modi benutzt.

    Achja, und Japanisch geht leider nicht, nein.

    Und Booster habe ich jetzt auch verstanden. Schön, dass automatisch Lvl 99 zu sein alle Trophies sperrt, aber sich dauerhaft unbesiegbar machen und mit jedem Schlag 9999 Schaden zuzufügen nicht
    Geändert von The Fool (19.09.2017 um 15:27 Uhr)

  4. #164
    PAL-Fassung? Neee, ich nehme mal stark an, die Fassung basiert auf der Steam-Version. Ist ja ein Port, keine Emulation, wie es ausschaut. (PS4 kann ja eh noch keine PS1-Spiele emulieren, so peinlich das auch ist.)


  5. #165

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und Booster habe ich jetzt auch verstanden. Schön, dass automatisch Lvl 99 zu sein alle Trophies sperrt, aber sich dauerhaft unbesiegbar machen und mit jedem Schlag 9999 Schaden zuzufügen nicht
    Anders dürfte es fast nicht schaffbar sein, die Trophy für Excalibur II zu bekommen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #166
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Anders dürfte es fast nicht schaffbar sein, die Trophy für Excalibur II zu bekommen.
    Nachdem 1000 mal Seilspringen eine Trophy ist, habe ich sowieso direkt mit Platin in dem Spiel abgeschlossen. Da ist Excalibur II ja tatsächlich noch das geringere Übel.

  7. #167
    Nachdem ich ungefähr eine Stunde gespielt habe muss ich sagen, die Tatsache, dass man die Spielfigur nur in acht Richtungen lenken kann stört mich extrem. Mit dem Analog-Stick ist das Spiel für mich praktisch unspielbar, weil man ständig gegen Wände läuft, es fühlt sich ein bisschen so an als würde man einen Betrunkenen steuern. Im Ernst, wie soll mit dieser unpräzisen und eingeschränkten Steuerung denn das Chocobo Suchspiel überhaupt gehen? Ferner gibt es leider auch einen sehr deutlichen Input lag in den Menüs. Echt schade sowas.

    Die Ladezeiten sind deutlich kürzer als auf der PlayStation, und die HD-Grafik finde ich ja durchaus ansprechend ... aber die Steuerung wurde mal echt vergeigt.

    Ich hoffe das wird noch gepatch, aber irgendwie bezweifle ich es ...

  8. #168
    Das mit dem fehlendem Analog Support gab es leider auch in der PC Version.
    Lustiger Fan fact am Rande: Es gibt eine PC Mod, die dem Spiel Analogsupport spendiert. Laut dem Modder (Albeoris) haben die Entwickler 4 Richtungen auf das Gamepad gelegt und 4 auf die Tastatur. Nachdem er die 4 Richtungen von der Tastatur ebenfalls auf das Gamepad gelegt hat, gibt es nun 8 Richtungen sowie was dazwischen liegt. Das hat übrigens keine Minute gedauert...

    Nach genauerer Betrachtung ist es wohl eher ein Sad fact. >_<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •