mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht jetzt sehr viel malerischer als 3D gerendert aus.

Ähnlich wie dei Bravely Default Hintergründe.

Ich hätte FFIX ja noch viel lieber für die PS4.. genau wie FF8.. ich verstehe einfach nicht, wieso SE das nicht ported.. na mal sehen, ob das mit der Final Fantasy Ultimate Collection stimmt zum diesjährigen 25. Jubiläum von Final Fantasy. Vielleicht liegt es daran.

Spätestens zur E3 wissen wir mehr.

FFIX sollte auch gar kein Problem sein zu porten, da es komplett mit Unity entwickelt wurde.
    FFVIII ist eine andere Baustelle...

Ich verstehe SE's release Politik eh nicht. Hajimoto wirft wohl morgens einen W20 Würfel und der outcome ist halt Komplet zufallsbasiert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel ist nun auch auf der PS4 in Japan und den USA erhältlich. Da es auch eine PEGI-Freigabe seit heute gibt, vermute ich auch eine Verfügbarkeit im europäischen Store.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Laut Maniac Forum auch im EU Store erhältlich für knapp 17€ ermäßigten Preis.

Wuhuuuu! Ich gehe mich dann direkt mal wieder informieren, wo ich mir am besten Codes für den US Shop kaufe ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wuhuuuu! Ich gehe mich dann direkt mal wieder informieren, wo ich mir am besten Codes für den US Shop kaufe ^^
    Amazon US.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Amazon US.
    Dafür bräuchte man wieder einen eigenen Account in den USA, ist wohl am einfachsten, wenn ich das öfter machen würde, aber momentan passiert das nur alle paar Jahre, das nächste mal, sobald FF8 halt erscheint ^^ Habs jetzt einfach über eine andere Seite gekauft, für 50 Cent mehr und bin schon am Laden

stars_admin
    Dafür bräuchte man wieder einen eigenen Account in den USA, ist wohl am einfachsten, wenn ich das öfter machen würde, aber momentan passiert das nur alle paar Jahre, das nächste mal, sobald FF8 halt erscheint ^^ Habs jetzt einfach über eine andere Seite gekauft, für 50 Cent mehr und bin schon am Laden
    Dein dt. Account funktioniert auch in den USA. Du brauchst nur eine Kreditkarte und bei PSN-Guthaben eine Adresse in den USA.

---

Ist es soviel günstiger als die EU Fassung?
    Die wird ja auch wohl Multi sein wenn einem die deutsche Fassung (warum auch immer ;P) nicht gefallen sollte.

Hat die US-Version wie die Steam-Version deutsche Texte? (Leider wohl keine Japanischen, oder?)

XBL sowie das PSN sollten sich mal an GOG und Steam eine Scheibe abschneiden und anzeigen, welche Sprachfassungen verfügbar sind.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist es soviel günstiger als die EU Fassung?
    Die wird ja auch wohl Multi sein wenn einem die deutsche Fassung (warum auch immer ;P) nicht gefallen sollte.
    Um ehrlich zu sein war ich mir nicht sicher, obs nicht einfach die PAL Version von damals ist, wenn mans hier kauft. Wahrscheinlich ein Schmarrn, aber ich wollte einfach sicher gehen, dass das nicht der Fall ist und das Spiel am Ende 20% langsamer läuft. Und glücklicherweise, um auch direkt Narcissus Frage zu beantworten, kann man auch die US Version auf Deutsch stellen, welche ja sowieso die sehr viel schönere Übersetzung hat Momentan verstehe ich bloß noch so rein garnicht, wie man die Booster Modi benutzt.

Achja, und Japanisch geht leider nicht, nein.

Und Booster habe ich jetzt auch verstanden. Schön, dass automatisch Lvl 99 zu sein alle Trophies sperrt, aber sich dauerhaft unbesiegbar machen und mit jedem Schlag 9999 Schaden zuzufügen nicht
    Geändert von The Fool (19.09.2017 um 14:27 Uhr)

PAL-Fassung? Neee, ich nehme mal stark an, die Fassung basiert auf der Steam-Version. Ist ja ein Port, keine Emulation, wie es ausschaut. (PS4 kann ja eh noch keine PS1-Spiele emulieren, so peinlich das auch ist.)

stars_admin
    Und Booster habe ich jetzt auch verstanden. Schön, dass automatisch Lvl 99 zu sein alle Trophies sperrt, aber sich dauerhaft unbesiegbar machen und mit jedem Schlag 9999 Schaden zuzufügen nicht
    Anders dürfte es fast nicht schaffbar sein, die Trophy für Excalibur II zu bekommen.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Anders dürfte es fast nicht schaffbar sein, die Trophy für Excalibur II zu bekommen.
    Nachdem 1000 mal Seilspringen eine Trophy ist, habe ich sowieso direkt mit Platin in dem Spiel abgeschlossen. Da ist Excalibur II ja tatsächlich noch das geringere Übel.