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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bin grad am meinen ersten IX playthrough. Werds demnächst mal probieren zu installieren.
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn leider nicht spielen, da ich keinen Spiele-tauglichen PC besitze, aber er sieht wirklich super aus! Also wirklich so toll, dass ich es sehr bereue nicht in der Lage zu sein, ihn spielen zu können
    Der IX Port ist im Grunde ein 2D Spiel, das maximal 4, nicht wahnsinnig hoch-polygonisierte 3D Modelle gleichzeitig rendert. In der Regel weniger. Der PC der das nicht schafft erfüllt wahrscheinlich auch die Mindestvorrausetzungen für Windows 7,8 und 10 nicht.
    Geändert von Mivey (17.05.2017 um 09:20 Uhr)

  2. #2
    Der PC benötigt wohl mehr Ressourcen um die FMV's abzuspielen, als das eigentliche Hauptspiel. Also ja, jeder Taschenrechner sollte das Spiel zum laufen bringen können. ^^

  3. #3
    Muss sagen, dass ich es bevorzuge, ohne die Mod zu spielen. Es verbessert einige Szenen enorm, vorallem die, mit großen "einfachen" Flächen, wo nicht viel an Information verloren geht, macht aber genauso viel kapput. Bin gerade im "verlorenen Dorf der Beschwörer" (oder wie immer man das übersetzen würde) und die Trümmerhaufen vor der Stadt wirken wie etwas von Salvador Dali. Was es bräuchte wäre ein "magischer" Filter, der wüsste wo er Details lassen soll und was nur ein Kompressionsartefakt ist. Eine Handbearbeitung ist ja nicht realistisch.
    Hilft bei mir auch, dass ich es nicht an einem Monitor direkt vor dem Gesicht, sondern an der Wand projeziert spiele und die 3D Modelle aus der Entfernung nicht ganz so herausspringen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass ich es bevorzuge, ohne die Mod zu spielen. Es verbessert einige Szenen enorm, vorallem die, mit großen "einfachen" Flächen, wo nicht viel an Information verloren geht, macht aber genauso viel kapput. Bin gerade im "verlorenen Dorf der Beschwörer" (oder wie immer man das übersetzen würde) und die Trümmerhaufen vor der Stadt wirken wie etwas von Salvador Dali. Was es bräuchte wäre ein "magischer" Filter, der wüsste wo er Details lassen soll und was nur ein Kompressionsartefakt ist. Eine Handbearbeitung ist ja nicht realistisch.
    Hilft bei mir auch, dass ich es nicht an einem Monitor direkt vor dem Gesicht, sondern an der Wand projeziert spiele und die 3D Modelle aus der Entfernung nicht ganz so herausspringen.
    Muss jeder für sich entscheiden.
    Beim testen sind mir die Vorteile eher ins Gesicht gesprungen als die Nachteile. Aber ja, einige Sachen sehen aus wie ein Brei aus Farben, was sie aber imho schon vorher aussahen (wie Blumen z.B.). ^^
    Kannst du ein Bild posten?

    Ich arbeite nun auch an den Texturen der NPC's sowie der Worldmap.
    http://screenshotcomparison.com/comparison/210092
    http://screenshotcomparison.com/comparison/210094

    Ggf. schaffe ich auch die sichtlichen Nähte der Worldmap zu verringern oder komplett zu eliminieren.
    Die NPC Texturen hingegen hatten eh schon nicht viele Details. Manche sind sogar nur in 64x64er Auflösung hinterlegt (1:1 die aus PSone Zeiten).

    Naja mir gefällt soweit was ich sehen konnte. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Der PC benötigt wohl mehr Ressourcen um die FMV's abzuspielen, als das eigentliche Hauptspiel. Also ja, jeder Taschenrechner sollte das Spiel zum laufen bringen können. ^^
    Mein PC hat regelmäßig Probleme youtube Videos bei 480p abzuspielen, ich will garnicht wissen, wie er reagiert, wenn ich versuche ein Spiel zum Laufen zu bringen ^^

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