mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Doch, man kann in der PC-Version die Rendersequenzen überspringen, sogar ohne "Tricks" wie bei der PS1-Version. Exaclibur II war übrigens auch ohne Cheats und Überspringen der FMVs machbar. Alle Cutscenes zusammen sind nicht einmal eine Stunde lang. Gibt Leute, die haben einen Excalibur-Run in weniger als 8 Stunden geschafft (NTSC-Version). Wenn überhaupt, ist das Problem, dass bei der PAL-Fassung das Zeitlimit das gleiche war, obwohl das Spiel langsamer lief.
    Da merkt man mal, dass ich mich ewig nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt habe. Dennoch wäre bzw. ist dieser Run auf dem PC dadurch stressfreier.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2
    Vor allen Dingen auch dadurch, dass man die Zufallskämpfe nun deaktivieren kann. Andere Booster bräuchte es da eigentlich gar nicht mehr. Wobei beim Beschleunigungsmodus die Spielzeit ja auch nicht schneller gezählt wird, damit ist es dann noch einfacher. Andererseits würde ich Final Fantasy IX nie durchrushen wollen, von daher kann mir Excalibur II so oder so gestohlen bleiben. ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •