mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Skalieren vielleicht nicht, aber man kann die Grafiken ja auch überarbeiten und ersetzen. Zu vielen Renderhintergründen des Spiels existieren hochauflösende Vorlagen, die es im Internet gibt, auch wenn das letztlich leider nur ein kleiner Teil ist. Es gab auch schon Vergleiche, die gezeigt haben, dass die ursprünglichen PS1-Renderhintergründe mit ein paar Filtern immer noch besser aussehen als die aktuellen im Remake. In Final Fantasy VII gibt es auch Fanpatches für neue Charaktermodelle.
    Das, was ich so an angeblich besseren PSX-Hintergründe gesehen habe, sieht auch nicht wirklich besser aus jetzt. Etwas anders ja, aber nicht wirklich besser.
    Es existieren zwar einige hochauflösende Hintergrundgrafiken ja, aber es kann dennoch sein, dass diese noch fürs fertige Spiel etwas angepasst worden waren und die meisten, die ich gesehen habe, entsprachen auch nicht 1:1 aus dem Spiel.
    Zudem reicht es auch nicht einfach die Grafiken zu tauschen. Man hat Grafiken im Vorder- und Hintergrund. Die müsste man müsste den Vordergrund mühselig aus den noch existierten hochauflösenden Grafiken rausschneiden und das macht kein Spaß und schafft auch keiner korrekt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das, was ich so an angeblich besseren PSX-Hintergründe gesehen habe, sieht auch nicht wirklich besser aus jetzt. Etwas anders ja, aber nicht wirklich besser.
    Es existieren zwar einige hochauflösende Hintergrundgrafiken ja, aber es kann dennoch sein, dass diese noch fürs fertige Spiel etwas angepasst worden waren und die meisten, die ich gesehen habe, entsprachen auch nicht 1:1 aus dem Spiel.
    Zudem reicht es auch nicht einfach die Grafiken zu tauschen. Man hat Grafiken im Vorder- und Hintergrund. Die müsste man müsste den Vordergrund mühselig aus den noch existierten hochauflösenden Grafiken rausschneiden und das macht kein Spaß und schafft auch keiner korrekt.
    Wenn es jemand schafft, dann die Community...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •