mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    niR-kun und noRkia haben beidw jeweils ein großes r im Namen. Zufall???
    Ja, Zufall. Außerdem ist das unser Privatblog hier ... nicht nur noRkia's
    Auch wenn's das QFRAT ist, ist's auch das Forum.
    Geändert von niR-kun (10.01.2016 um 20:17 Uhr)

Es scheint ein generelles Problem zu geben. Nämlich, dass der ein oder andere nicht meine Betonung bzw. meinen Tonfall kennt, indem man die Postings lesen muss. Ich bin sicher, dann fänden die alle super.

@ Icetongue

Ja mich irritiert das auch, weil ich jedes mal denke "Hey wann hab ich denn das geschrieben??-äh oh das war niR-kun."

@Tako

Dein Ninjavorschlag gefällt mir. Kannst mir noch weitere Tipps geben, wo ich so Ninjasportanzüge herbekomme? Ich hab vor den Jagdschein zu machen und da würde mir ein Stealthsuit sicher auch helfen, wenn ich auf der Jagd bin.

@Sinnlos

Nee. Das ist nicht sinnlos, sondern eine einfache Zusatzinformation, nämlich, dass es kaum noch Jogginganzug+Hose Kombis gibt. Ich wusste das ehrlich nicht und hab mich gewundert, dass sich die ganzen Verkäufer so über mich gewundert haben. Das passiert mir normalerweise nur in allen anderen Geschäften.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Versuchs doch mal in Second Hand Läden und so Sozial-Kaufhäusern. Weil die Dinger ja jetzt so unmodern sind, dürfte die massenweise bei Kleiderspenden abgegeben werden. Will sich ja auch niemand von Karl Lagerfeld sagen lassen, dass er die kontrolle über sein Leben verloren hat xD

Das mit den Verkäufern kenn ich auch gut. Ich war kürzlich auf der Suche nach einem neuen Handy und die Leute waren geradezu erschüttert darüber, dass ich ihren geilen hotten Shit nicht wollte sondern deutlich ältere Modelle bevorzugte.