Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Save(x).dyn Fehler (X steht für den Speicherpunk) - Hilfe benötigt

  1. #1

    Save(x).dyn Fehler (X steht für den Speicherpunk) - Hilfe benötigt

    Guten Morgen

    Ich habe eine kleine Frage und ein dazugehöriges Problem.

    Erstmal hier die Daten:
    Benutze den Maker 2k9 Ultimate von Cherry auf dem 2k3 mit 2 Patches oben drauf. Einmal der "unlockpics" und einmal den "betteraep"-Patch von Cherry.
    In dem Ordner "DynPlugins" sind enthalten die:
    keyboard_mouse_input.dll von Cherry
    DynTextPlugin.dll von Kazesui
    Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 64-Bit.

    Mein Problem:
    Seit heute ist es der Fall, dass wenn ich speichere und diesen Speicherpunkt laden möchte, dies nicht geschieht.
    Stattdessen kommt eine Fehlermeldung:


    Laut meiner Suche ist der DynRPG-Patch wohl Schuld dran. Es wird nämlich bei jedem Save eine "Save(x).dyn"-Datei eingerichtet.
    Wenn diese Datei nicht existiert oder leer ist, dann funktioniert das Laden einwandfrei. Sobald aber diese Datei "gefüllt" ist, kommt die Fehlermeldung.

    Meine provisorische Lösung:
    Ich habe 15 dieser Dateien angefertig, alle in der Größe 0kb, nomeriert von 01-15. Diese habe ich dann in den Eigenschaften "Schreibgeschützt".
    Nun wird beim SPeicher keine dieser Dateien überschrieben und das laden funktioniert wieder.

    Meine Frage:
    Kann man dies irgendwie anders lösen? Wenn nämlich eine dieser Dateien auf einmal fehlen, kommt es wieder zu diesen Fehler und vorher hat es ja auch funktioniert.
    Vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir da weiter helfen

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    -MrSerji

  2. #2
    Hmm, eventuell einfach die Dateien mal löschen oder sie nicht mehr schreibgeschützt machen.

  3. #3
    Ja, also wenn die Datei weg ist ersetzt der Maker diese ja beim nächsten Speichern und somit ist das Problem wieder da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •