Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Now Watching Part #2

Magnolia
    Vor kurzem gesehen. Ein sehr guter Episodenfilm über einen Sexberater, seinen Vater, dessen Frau, den Solzialarbeiter, der sich um den Ehemann der Frau kümmert, einen verliebten Polizisten, eine verliebte Drogensüchtige einem ehemaligen Quiz-Gewinner, einem zukünftigen Quiz-Gewinner und seinem Vater und eine ganze Menge Frösche. Habe ich erwähnt, das es um Liebe geht?
    Sehenswert, wenn man das Thema mal wieder mit ein wenig Niveau behandelt haben möchte.

Four Rooms:
    Eine nette Komödie, wenn sie auch nicht durchgehend komisch ist. Man merkt dass das Drehbuch von vier verschiedenen Personen geschrieben wurde, aber so war das ganze ja auch geplant. Der Film lebt hauptsächlich vom nur selten sprechenden, zuckenden Hauptdarsteller Tim Roth. Drei-Viertel des Filmes sind imo nur durchschnittlich, gegen Ende wird es dann aber schon fast unerwartet unterhaltsam, wenn Tarantinos Script umgesetzt wird. Dieses ist durchgeknallt und voller spritziger Dialoge. Schade, das Tarantino den Film nicht alleine gedreht hat.

2,5 von 5 Punkten

Jackie Brown:
    Der Film hat mich nicht überzeugt. Es mangelt imo an witzigen Dialogen, der Film ist zwar nicht ernst, aber auch nicht wirklich komisch. Er hatte zwar einige amüsante Szenen, aber die haben den Film letztendlich genauso wenig wie die genialen Schauspieler (vorallem Samuel L. Jackson) gerettet.

1,5 von 5 Punkten

Equilibrium:
    Nachdem mich fast jeder mit dem Film zugelabert hat, wollte ich ihn mir dann doch mal anschauen. Da ich mit recht hohen Erwartungen an den Film gegangen bin, hat er mich eigentlich nur enttäuschen können, was er aber nicht wirklich getan hat. Die Geschichte war zwar nicht ganz so gut wie erhofft und teils auch ein wenig unrealistisch, aber im großen und ganzen ganz okay. Die Action hat mich persönlich nicht an Matrix erinnert, ich fand sie sehr unterhaltsam und ich bin eigentlich kein Actionfan. Alles in allem ein sehr solider Film, auch wenn ich nicht verstanden habe, warum der Typ tausend mal besser als alle anderen kämpfen konnte.

4 von 5 Punkten

grade:

Geistervilla.....naja wirklich witzig war er nicht, kann man sich mal anschauen, aber so wirklich witzig ist er nicht....vielleicht wenn man Eddie Murphy durch Martin Lawrence ausgetauscht hätte

grade:

Naja bis auf die seltsame Physik.....ganz gut...

Fräulein Smillas Gespühr für Schnee

4/5

Der Film fängt verflixt interessant an, super Thriller und Spannung pur in den ganzen Kopenhagen Szenen. Dazu auch überzeugend dargestellte Charaktere, ein atmosphärischer Soundtrack und eine durchdachte Storyline mit überraschenden Erkenntnissen für den Zuschauer kombiniert mit den Geheimnissen um die Charaktere im Film - der Anfang ist wirklich super.
    Leider leider ist das Ende mehr schlecht als recht.
    Während man die Schiffssequenzen noch als kleinen Mangel durchgehen lassen kann und dort ja auch noch einige sehr wichtige (wenn auch viel zu kurze) Aspekte der Gesamthandlung vertieft werden, ist doch die ganze Szene am Gela Alta Gletscher selbst überzogen actionlastig. Drückt stark auf die düstere Stimmung, die packende Atmosphäre und die Ungewissheiten, die einen vorher an den TV gefesselt haben, wenn sie sich plötzlich alle abknallen und Äxte schleudern .
    Fazit: Ich mag den Film trotzdem sehr gerne. Daher 4 von 5!

Ich habe auch mal wieder Filme geschaut:
    Kill Bill:

Einer der letzten Filme von Tarantino die ich noch nicht gesehen habe (wenn es nicht sogar der letzte war). Den Film an sich finde ich nur nett, viel mehr nicht. Ich bin nicht so begeistert, da mir neben den Actionszenen einfach noch ein wenig Story oder Humor gefehlt hat. Natürlich muss man den Film ironisch sehen und auch beachten, dass der Film das ganze Genre auf's Korn nimmt, aber so ganz hat mir das nicht gereicht. Der Film war unterhaltsam, aber bis auf die Actionszenen hat mir der Film nicht viel geboten. Zumindest nach dem ersten schauen bin ich nicht so begeistert wie von Reservoir Dogs oder Pulp Fiction, wobei man die Filme auch nur sehr bedingt vergleichen kann.

3,25 von 5 Punkten

The Ring:

Nachdem ich die Ring 1 & 2 von Tôji Suzuki gelesen habe und von einigen Leuten negatives über den US-Film gehört habe, bin ich mit nicht allzu hohen Erwartungen an den Film gegangen und wurde positiv überrascht! Am Anfang war ich dem ganzen noch ein wenig skeptisch gegenüber, doch je länger der Film ging, desto mehr überzeugte er mich! Vorallem gegen Ende nimmt der Film gnadenlos an Spannung zu, schade dass ich den Clou am Ende schon kannte. Jetzt freue ich mich auf zwei Dinge: Den Release der Dreier-Ringu-DVD-Box am 5.2 auf Amazon und den Kinorelease irgendwann 2004 von Ring 2.

4,5 von 5 Punkten

Natural Born Killers Director's Cut

Da der Film nur 5 € kostete und fett draufstand, dass das Drehbuch von Tarantino ist, konnte ich nicht wiederstehen. Da ich auch über diesen Film nicht nur gutes gehört hat, ging ich mit gemischten Gefühlen an ihn heran. Der Film an sich ist ganz nett und unterhaltsam, bis zu der Szene im Gefängnis. Ab da gewinnt der bis dahin ein wenig langatmige Film enorm an Substanz, aber auch nicht genug um ihn zu einem meiner Lieblingsfilme zu machen. Die Gewaltdarstellungen habe ich nicht als zu extrem, aber auch nicht als erheiternd empfunden. Allgemein ein netter Film, mit einigen interessanten Aspekten.

3,0 von 5 Punkten

Ifrit Gast

LXG

..hmhm..naja. Ich ging nicht ins Kino, da ich im Vorhinein nicht nur positives gehört hatte. Als ich nun die Gelegenheit bekam, ihn zu sehen, traute ich mich mal ran und war eigentlich doch positiv überrascht. Die Action kommt flott rüber, die Charaktere sind nett, wenn auch ein Bisschen aufgesetzt wirkend. Das auf jeden nur oberflächlich und halbherzig eingegangen wird, finde ich schade - ich verstehe auch nicht, wie dieser Film so (vom Regisseur) zurechtgestutzt werden konnte. Klar, weniger langatmige Szenen (wie die beim Essen) machen den Film schneller und actionreicher, also vermeintlich toller für's US-Publikum..ich als Reg. würde mich aber nicht dazu breitschlagen lassen. 105 Minuten reichen einfach nicht für die Story und die Charaktere sowie deren Entfaltung, das dachte ich mir schon zu Beginn.

Trotzdem ein charmanter Film, mit einem gewohnt "coolen" Sean Connery.

3,5/5

Contract Killer

Eher einer der schlechteren Jet Li Filme. Die Action ist bis auf wenige Ausnahmen und die letzten 10 Minuten nicht besonders überragend, der Trailer lässt vieles erwarten, setzt sich aber klugerweise beinahe ausschließlich, aus Szenen aus den letzten 10 Minuten des Filmes zusammen.

Die Story ist langweilig, die Charaktere noch mehr. An dem Film ist einfach nichts besonderes oder tolles.

2/5

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In den letzten Tagen:

Ich habe mal nur die erste DVD von dreien gepostet.
    Diese Serie hat es mir derzeit sehr angetan. Alles daran stimmt IMO.
    Das dürfte wohl aber auch nur daran liegen, das ich im Anime-Bereich Romantic Comedys bevorzuge.

Wertung: 5/5

ATM:

Kaum zu glauben, aber es ist mal wieder ein Disney-Film der mir gefällt. Und das kommt sehr sehr selten bei mir vor.
    Johnny Depp ist in diesem Film einfach genial!

Wertung: 4,5/5

Gestern Nacht

Was soll man zu diesem Film noch sagen ? Einfach genial. Mr. Depp in einer perfekten Rolle, die Stimmung, very good - immer wieder sehenswert.

Wertung: 5/5

gestern u.a.

faszinierender, einzigartiger film. sollte man unbedingt gesehen haben.

gestern wiedermal reingezogen:

ich sag nur GODLIKE^^. einer meiner absoluten favs unter den martial arts filmen. diese schnellen, perfekt choreographierten kämpfe einfach DER wahsinn.

und noch:

selten so viel gelacht bei einem film. der humor ist recht eigenartig aber spricht mich voll an

Ifrit Gast

From Hell

Mhh, geiler Film. Johnny Depp spielt mal wieder superb und Heather Graham schaut gut aus in ihrer Rolle, nur leider kauft man (jedenfalls ich) ihr die Rolle der •••• einfach nicht ab..man sieht sie ja nicht einmal andeutungsweise bei der Ausübung ihres "Jobs", was die Glaubwürdigkeit arg schmälert (IMO).

Ansonsten schön blutig, ein Bisschen gruselig, sehr atmosphärisch und spannend, schön.

4,5/5

Wie wahrscheinlich jeder Zweite hier im Forum

Genialer Film für zwischendurch, einfach Hirn ausschalten, sich von den Bildern und der Musik beeindrucken lassen, die schönen Zombies bewundern und den besten Piratenfilm der letzten 20 Jahre geniessen. Zu Johnny Depp braucht man ja ohnehin nichts mehr sagen... Savvy?
    5/5

Daneben immer mal wieder eine Folge von

Geniale britische Comedy mit Rowan Atkinson - lief vor Jahren mal auf 3Sat, dank meinem Schatz hab ich jetzt die DVD-Box zuhause.

Jeder, der nur Mr. Bean kennt, hat definitiv keine Ahnung, was für ein genialer Komiker Mr. Atkinson ist - Black Adder ist einfach genial.

Vorsicht, nur englischer Ton!
    5/5, soweit ich die DVDs bis jetzt gesehen habe.

Genau das richtige, um sich vom Klausurstress zu erholen.
    Freu mich schon auf meine DVD, dank der ich dann - in Kürze aber erst - in den Genuss der Originalstimmen kommen werde.
    Vorerst muss ich mich noch mit der VHS-Version begnügen.

Underworld
    Jo, wer wenig erwartet, der kann auch nicht groß enttäuscht werden
    Coole Effekte und gut in Szene gesetzt, leider aber eine eher seichte Geschichte. Gefallen hat er mir trotzdem

Und heute Abend vielleicht noch:

Immer wieder gut

wahrscheinlich im laufe des tages:

Jason X

Schon einige Male gesehen und als gut emfunden, ist ja auch n cooler Film......

Am Wochenende:

*schnief*
    Ein sehr sehr guter Film!

grade:

Für Trendsportfreakz, sicherlich ein toller Film....