Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Now Watching Part #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der totale "Mind-****". Ich habe den Film gerade - nach langer Wartezeit - geschaut und bin ... ... verwirrt. Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Der Film ist einzigartig, aber teilweise fehlen mir die Zusammenhänge und logische Erklärunge. Viel zu vieles wird im Film nur unterschwellig angedeutet, normal gefällt mir das, aber in diesem Film ist es ein wenig misslungen. Zudem erfährt man einiges andere auch nur durch die Website des Filmes, welche total unübersichtlich ist. Ein interessanter Film, den ich noch nicht ganz einordnen kann. Im Nachhinein gefällt mir der Film auch nicht besser, den ganzen Hype darum versteh' ich nicht.

2,0 von 5 Punkten

Ebenfalls ein sehr ungewöhnlicher Film, allerdings viel unkomplizierter als Donnie Darko. Zu Beginn überzeugt der Film durch einen schrägen Humor der vorallem durch seine Absurdität glänzt. Nach vielen witzigen Dialogen und seltsamen Szenen beginnt der Film dann immer ernster zu werden, verliert dabei aber nicht seinen Hang den Zuschauer zum Grinsen zu bringen. Allen in allem ein witziger Film, der es trotzdem schafft spannend und ernst zu sein. Zudem stimmt er den aufmerksammen Zuschauer ein wenig nachdenklich, da er "menschliches, allzu menschliches" indirekt kritisiert. Toller Film!
    4,5 von 5 Punkten

Geändert von Stan (29.01.2004 um 23:38 Uhr)