-
Held
in den letzten 3-4 Wochen gesehen:

Der Herr der Ringe 3
Ja, wirklich superb! Kaum was zu bemängeln, bis auf die Unterschiede zum Buch...
[IMG][/IMG]
Hulk
....Meine größte Enttäuschung an Filmen dieses Jahr...warum auch immer schafft es der Film auch nach 120 Minuten nicht zu überzeugen.

Düstere Legenden 2
Naja, gefiel mir weit weniger als der 1te Teil, ganz einfach aus dem Grund weil die Morde nichts mehr mit den Legenden zu tun hatten, oder ist es eine Legende das ein Teenager mit einem Stromkabel gegrillt wird ? Afaik nicht wirklich!

Prinzessin Mononoke
Jetzt weiß ich auch wieder warum mir eine solche Art Filme nicht gefällt. Der Anfang hat sich ja noch anschauen lassen nur danach wurde mir die Story doch ein wenig sehr dünn....nicht mein Geschmack....

Faculty
Nice Movie! Slasher mit Schoolklima....im Ernst, gibt schließlich genug von solchen Teenieslashern, da kann auch Usher nichts mehr reißen 

8Mile (dOmeU)
Für Rap-Freunde ein Muss, für den Rest ....sollte man zumindest einmal gesehen haben....hat ja immerhin nen Oskar gekriegt.

The Fast and the Furious (dOmeU)
8Mile Like...für Autonarren etc. sehenswert...für Leute die sich gerne heiße Babes anschauen auch!^^

Romeo must Die
Klasse Film! No Doubt! Coole Story, Darsteller und Kämpfe! Rundum alles supergeil gelungen! Kann man echt nur staunen!

Donnie Darko
Hätte um ein Haar Hulk übertroffen....weird Story, IMO schwache Schauspieler, hatte einfach nicht was mich wirklich aus dem Sessel gerissen hätte...vor allem weil ich auf dem Bett saß...haha...gut gut der war mies....

Tomb Raider
Schonmal gesehen und muss immer noch zugestehen das ich den Film hauptsächlich wegen Angelina Jolie mag, die reißt den Film IMO noch richtig hoch....sinnlich....

X-Men
Coole Schauspieler und Story, nette Effekte, eigentlich für FantasyFans ein Must-See Film....

School Killer
Naja hat nicht wirklich überzeugt, aber kann man sich trotzdem ein-zweimal anschauen....Teenieslasher...kleine Anmerkung...die schlechtesten Synchronstimme die ich je gehört hab...

The Collector
Im Stil von "May" "Ressurection" und "Knochenjäger", jedoch ohne wirklich gute Schauspieler...schade eigentlich...

Wie die Karnickel
Ja, echt ansehbar....lohnenswert für jeden Videoabend unter Freunden....mit Jackass: The Movie die IMO ultimativen Videoabendvideos......

The Devil's Backbone
Unterscheidet sich im Wesentlichen nur in einem Punkt von allen anderen Slasher etc. Movies....die Hauptcharaktere sind Kinder.....deshalb auch nicht wirklich so ansprechend....besser ist da schon die Story....außergewöhnlich, aber der Hammer dennoch nicht.

Starship Troopers
Ja, einer meiner wahren Favs, auch wenn das sicher einige nicht nachvollziehen können, ist das IMO einer der besten Fantasy-Sci-Fi Movies ever....schade dass es keinen 2ten Teil gibt....
So meine kleine Rückmeldung.....
btw: dOmeU soll nur heißen deutsche Original mit englischem Untertitel...logisch oder???