Gestern Abend:
![]()
heute kommt:
![]()
aber nicht vergessen... kein wort über den fight club.
gestern:
![]()
Düstere Legenden
Die Tötungsarten gefielen mir gut, nur die Story+Ende war vorraussehbar....
Den wollen wir heute mal wieder gucken...
Ich hab den Film schon seit Jahren nicht mehr gesehen, behaupte aber noch immer, dass es mein Lieblingsfilm ist. Mal sehen, ob er das wirklich noch ist...
[EDIT: Er ist es!]
Geändert von Lisa Jewell (16.12.2003 um 04:49 Uhr)
Ich hoffe, dass ich heute Abend noch dazu komme, mir dieses Geheimtip eines Freundes anzuschauen
We'll see.
Gestern Abend:
![]()
Dieser Film ist und bleibt auf ewig genial! Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.
gestern:
![]()
Extreme Ops
Naja wirklich hammergeiler, kann man Trendsportfreunden wärmstens empfehlen! Geheimtipp..
Ich gucke heute Abend das Original.Zitat
(was nichts daran ändert, das BEIDE Filme sehr gut sind)
![]()
gestern:
![]()
Naja ich hätte mir für ne 18-er Version mehr erwartet.....
Vorhin auf Premiere
Wenn man den Film ein paar Mal gesehen hat, kann man nur noch schmunzeln, ein wirkliches Lachen kommt nur beim ersten Mal.
Und gestern Nacht
Very bad.
Gestern nachmittag:
![]()
Ein wirklich gelungener Film. Hat mir sehr gut gefallen.
Is bei so Filmen leider meistens so, als ich den Film zum 1. Mal im Kino gesehen hab...ich wär fast vom Sitz gefallen, hab mich vor Lachen echt gekugelt. Als er dann auf DVD raus kam ham ihn sich meine Eltern sofort gekauft...beim 2. und 3. Mal gibts immer noch Stellen an denen ich lachen kann. (Wo ist das Babyyyyy ?Zitat
) Aber danach wirds echt nurnoch langweilig.
Als letztens hab ich nebenbei Kevin - Allein in New York gesehen. Seichte Unterhaltung, auch wenn ich ihn scon auswendig kenn, is schon ne Weihnachtstradition den Film zu gucken. Danach noch das Ende von Faculty, kannte ich auch schon.
Heute Mittag:
Danach:
Natürlich ab 18^^
Und dann:
Schließlich:
Ja,das war ein toller Nachmittag,ich liebe Jet-Li^^
Achja,und jetzt:
BTW: Ich sehe gerade dass Romeo must die heute nochmal im Fernsehen kommt,juhu^^
Meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch und das war auch gut so.
Aber nichts destotrotz doch ein guter Actionfilm.
Apo
Seit 2 Tagen:
![]()
2 DVD's schon angeschaut. 2 weitere to go. Die Serie ist wie immer wunderbar.