Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: Now Watching Part #2

gestern:

Ja, hat mir schon gut gefallen, deutlich besser als einige andere Teenieslasher, Johny Depp gefällt mir von Film zu Film besser....
    88%

Ja, den gibts echt, hier zum Download (26,4 MB)

Klar, das Budget liegt weit unter 0, aber dennoch hat er irgendwas faszinierend amateurhaftes....
    83%

Geändert von Jericho (21.02.2004 um 18:58 Uhr)

grade:

Hat mich nicht ganz überzeugt, dazu zu brutal und zu wenig Story, wer daran aber seine Freude findet, sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen.....nicht mal nennenswerte Schauspieler
    76%

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade eben:

Netter Abschluss der ersten Staffel. Hat mir richtig gut gefallen. Hoffentlich wird Onegai Twins auch noch in Deutschland von Anime House lizenzsiert.

Jetzt in diesem Moment:

Ich liebe diesen Film^^

Geändert von 3,141592654 (22.02.2004 um 18:36 Uhr)

gestern:

Des öfteren schon gesehen, eigentlich gefällt mir nur der Anfang des Films....
    82%

Braindead

Einfach nur klasse!
    93%

Jetzt auf Pro Sieben:

Crying Freeman

IMO einer der besten Filme die es gibt,hab ihn immer noch nicht auf DVD

Und danach in der Wiederholung auf Sat1:

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

Auch ein schöner Film,vor allem das Happy End gefällt mir.

gestern:

zum 100ten Mal gesehen, aber immer noch witzig........
    95%

Und noch die neuste Folge davon.......

Geändert von Jericho (23.02.2004 um 17:02 Uhr)

heute um ca. 14 uhr...

Harley Davidson und der Marlboro Mann

ein echt granatiger Actionfilm. viele ballereien, motorräder und eine westernmäßige atmosphäre. echt cool! -> 84%

eben gerade...

Plan 9 from Outer Space

ich weiss nicht, warum ich mir den immer wieder antue. der film ist so verdammt schlecht, von den spezial effekten gar nicht zu sprechen, dass er einfach nur noch saukomisch ist. zum kringeln -> 78%

gestern:

Zuerst war ich ein bisschen konstaniert, weil irgendwie kann das sein, das der dt. Titel dazu "Ein Zombie hing am Glocklenseil" ist ?? Egal, trotzdem wars ein hundsmiserabler Film mit selbigen Effekten, Dialogen und Schauspielern, nur ein wenig wurde der Film durch die "Splatter" Effekte gerettet
    60%

gestern:

erste klasse animationen, witzige Charaktere, ansonsten unterscheidet sich der Film im Vergleich zu den restlichen Teenieslashern, davon, dass der Mörder hier ein Killerhai ist.

85%

Geändert von Jericho (27.02.2004 um 15:46 Uhr)

Heute morgen:

Wirklich toller Anime! Angeblich solls da auch nen zweiten Teil zu geben... :creepy: *haben will*

gestern:

Scary Movie 3

Siehe bzgl. Thread
    93%

eben:

Naja wie werd ich den Film wohl finden, absoluter BS....im Ernst, Superfilm, einfach alles Klasse

94%

Geändert von Jericho (28.02.2004 um 23:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute:

Meine Meinung dazu ist im entsprechenden Thread zu finden.

Ein sehr toller Film! Wirklich bewegend und einfühlsam, ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD kaufen. Das Ende war auf einer Art vorhersehbar, andererseits aber auch überraschend, da ich zumindest mit einem etwas abgeänderten Ende gerechnet hätte. Ich hätte mit nichts so überraschendem gerechnet. Imo aber wirklich ein gelungener Film der von der ersten Sekunde an überzeugt!
    5 von 5 Punkten

gestern:

Schließ mich da voll und ganz Stan an....
    93%

Die neuste Folge davon.....
    ohne %

Für jeden Wrestlingfan eine Must-See DVD, geht nicht nur primär um HHH....einfach genial.....seitdem bin ich HHH-Fan....
    95%

gestern:

naja teenie eben....
    83%

Gestern

Blues Brothers

Einfach nur Kult der Film

Easy Rider

Und der sowieso

vorgestern:

Stirb langsam 2

genialer actionkracher mit bruce willis in seiner besten rolle...

"jippieh-ka-jey schweinebacke!!!" -> 94%

und gestern:

(schon wieder bruce willis...) the sixth sense

derbe guter gruselfilm mit einem schockenden ende. super, wenn auch etwas langatmig! -> 88%

Die Regeln des Spiels

Ich fand ihn geil.
    Der Anfang ist genial, einige Szenen laufen ja rückwärts.
    Kein typischer Teeniefilm, auch wenn die Elemente "Ich schau beim Autofahren 5 Minuten zum Sitznachbarn und nicht auf die Straße" und so enthalten sind .
    Für den Studenten sicher ein Dauerflashback in den Semesterferien!
    Wer kennt nicht die "Vor-Samstag-Abend-Party" Party?

4 von 5 Sternchen

gestern habe ich mir erst das tv total-oscar-special reingezerrt, dann habe ich diese vhs-kassette aus den tiefsten tiefen meiner schubladen rausgekramt (musste ich danach meinem freund noch zurückgeben... )

die fliege 2

ich fand ihn nicht so toll wie den vorgänger. die fassung, die ich von "die fliege 2" sah, war die ungeschnitte ekel-total-fiese "ab 18"-fassung mit allem drum und dran. unter anderem mindestens fünf extra-brutalen und ziemlich markanten und ekligen szenen, die ich sowieso nur zur hälfte mitbekam. fazit: nette gruseleffekte, sehr realistischer splatter - aber wegen der etwas übertriebenen brutalität und dem ziemlich beschissenen ende gibts bei mir punkte abzug! -> 72%

[EDIT!]
    hab den hier auf cd bekommen:

Zombies!!!

wer...??? wer hat diesen total-müll bei den produzenten abgeliefert??? WER???
    derbe schlechte schauspieler, mieses make-up - nicht mal tolle splatter-effekte!!! was ist an diesem film sehenswert? IMO gar nix. das gute: er ist schön kurz (ca. 70 Minuten) -> 9%

aufgrund der hohen postzahl wie üblich geschlossen - pi

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.03.2004 um 20:27 Uhr)