-
Held
gestern:
Man merkt das der Film älter ist, als ich.....trotzdem interessant, wegen der Vorgeschichte und alles.....
-
Drachentöter
gestern:
FLUCH DER KARIBIK
vorgestern:
HdR (wieder mal...)
Geändert von 3,141592654 (07.02.2004 um 03:21 Uhr)
-
Held
2 Dinge, Game 1. Sig aus 2. Bitte mit Bilder......
-
Held
gestern bzw. heute:
Naja eigentlich ganz guter, doch spannender Film um und über die X-Men. Hugh Jackamn wie gewohnt mit Witz und Talent, ein Film denn man zumindest einmal gesehen haben, alleine schon wegen der tollen Schauspieler...
92%
Hier, da zu groß
Die Liga der....Sean Connery mit nicht allzuübertriebenem Witz und coolen Sprüchen, allerdings ist die Story doch gegen etwas verwirrend, außerdem wurde die Gewichtung von Sotry und Action zu sehr auf Action gelegt....
90%
Eigentlich nur ein billiger Abklatsch von Ring, von der Story, der Zeit bis das Opfer stirbt, eigentlich alles sehr gleich, noch dazu sind die total sinnlosen Dialogen echt störend, schauspielerisch wird auch nicht viel geboten.....leider ist unter feardotcom.com auch nur die Fansite zu finden und nicht die Site von Fans erstellt oder so.....schade eigentlich...
80%
Geändert von Jericho (08.02.2004 um 18:47 Uhr)
-
Ritter
-
Veteran
Hab mir einfach mal etwas Zeit genommen und mal wieder einen Film geschaut.

Einfach geil!
Apo
-
General

Ju-On:
Den Film habe ich mir durch Zufall gekauft, ich wusste, dass die DVD am fünften zweiten erscheinen soll und sah sie dann am vierten zweiten für 7 € bei Karstadt und hielt das für eine Art Zeichen. ^^ Und das war es auch, wenn der Film auch wirr ist und ich ihn wirklich nicht verstanden habe, der Film hat mir gefallen. Ich habe ihn nachts geschaut, als alles gruselig war und er war wirklich gruselig. The Ring (US) war spannend, aber dieser Film war gruselig! Objektiv betrachtet war der Film eigentlich nicht so spannend und weiß angemalte Kinder sind an sich nicht so gruselig, dennoch ist der Film sehr schaurig. Vorallem weil immer klar war, dass jetzt was schlimmes passiert und wenn es dann passiert erschreckt man sich trotzdem.
4,0 von 5 Punkten

Besser Geht's Nicht
Zwar kein wirklicher Hit, aber ein netter Film. Ich habe es nicht bereut ihn zu schauen, wirklich begeistert war ich aber auch nicht. Auch wenn Jack Nickelson einige gute Sprüche hat, wirklich witzig fand ich ihn nicht, dabei steh' ich normalerweise auf Sarkasmus. Dennoch sehenswert, wenn man gerad nichts zu tun hat.
3 von 5 Punkten

Das Leben des Brian
Normalerweise mag ich Komödien doch kann ich bei Komödien nur in den seltensten Fällen wirklich lachen, da ich Situationskomik viel interessanter und witziger finde. Dieser Film hatte allerdings ein paar komische Momente in denen sich kaum wer das schmunzeln verkneifen könnte. Der Film ist voller netter Ideen und schönen Dialogen. Der Film bot das, was ich mir von ihm erwartete, einen netten, unterhaltsamen Film. Nicht viel mehr, aber auch nicht weniger.
Ansonsten ... ich könnt' schwören, dass ich noch mehr Filme gesehen habe, von denen ich berichten wollte, aber mir fällt gerade partout nicht ein, welche das gewesen sein mögen. Vielleicht fallen sie mir ja morgen ein, wen ich ausgeschlafen bin. Dienstag oder Mittwoch werde ich hier auch posten, Montag kommt nämlich die Ringu-Triple-Collection bei mir an. Auf die freu ich mich sehr, da ich von dem US-Film und den Büchern zu 1 & 2 sehr angetan war.
-
Waldläufer
-
Ritter
Ich schau mir nicht unbedinngt einen Film an, sondern eine Serien-Reihe.
Da ich sie mir aber auf DVD ansehe, finde ich sie nennenswert:
24h... ein Freund hat sie mir empfohlen. Ist aber nur die erste Staffel.
Hab auch nur die ersten vier Folgen gesehen (4:00)
Finde ich aber schon superspannend... kann die zweite Staffel noch gar nicht abwarten...
Filmmäßig hab ich mir Space balls gekauft. Viermal am Stück gesehen. Beim fünften mal hab ich Hunger bekommen
-
Ritter
-
Schwertmeister
Zum 2ten Mal, dieses Mal auf englisch:

Genial, wie beim ersten Kinobesuch.. Nur kam er mir diesesmal viel kürzer vor...
Freu mich schon auf Volume 2!
-
Held
grade und gleich:
Ein Satz:
"Pech im Unglück"
80%
Wie dreadlord schon sagte ein OTM, aber mit einem Hauch Matrix. Eigentlich ganz nett gemacht nur eben nichts wirklich neues mehr.....
85%
Geändert von Jericho (14.02.2004 um 19:15 Uhr)
-
Kämpfer
Gestern Abend...

Der Film ist so stylish und cool - Der war seiner Zeit um Jahrzehnte voraus.
-
Ehrengarde
At the moment:

Lustiger Film,wenn auch nicht mehr auf dem neusten Stand,aber die Musik ist erstklassig.
-
Ehrengarde
-
Held
@Lelle, bei allem respekt.....Braindead, der Klassiker schlechthin, der kann gar nicht schlecht sein....
heute/gestern/morgen:
Haus der 1000 Leichen
Sick, aber Rob Zombie versteht eben sein Handwerk 
87%
Weird Story, nette Schauspieler, nicht unbedingt mein Fall
75%
derb schlecht, einfach nur Mist, nicht mal für TrashFans.....
33%
Kultig, witzig, klasse....
91%
Geändert von Jericho (17.02.2004 um 00:45 Uhr)
-
Ritter
-
Veteran

Geiler Film. Zum Glück endlich mal gesehen.
Apo
-
Veteran
Gestern hab ich folgenden Film gesehen:
Der hat mir wirklich super gefallen...auch wenn ich nix anderes erwartet hatte^^. Vor allem der Ost hat mir extrem überzeugt
Sig aus. - dreadlord
Geändert von dread (16.02.2004 um 20:45 Uhr)
-
Kämpfer