![]()
heftig aber 100% genial!!!
wie sagt man so schön:
ein echter tarantino![]()
sorrüüüü für den doppelpost <.<'''
Schaut euch unbedingt mal den Film "Die Wutprobe" an, da lacht man sich nur schief...saugeil der Film![]()
guckt ihn euuuuch an ^^
![]()
achja, heute morgen in der früh.
hallo!? wie geil ist der film bitte, super film, super unterhaltung, super soundtrack - *auf die favoriten liste schreib*
gestern:
The One
Coole Story, aber so wirklich gut ist er auch nicht.
so gestern ein dvd abend mit alk und erdbeer tabak *G*
![]()
ist wohl ungelogen einer der schlechtesten filme die ich jeh gesehen habe, einige filme sind noch kultig WEIL sie so schlecht sind (doc schneider) aber DIESER film ist einfach nur müll
![]()
der war wiederum sehr gut, hat mir supi gefallen, vorallem die sprüche *G* und er war halt mal was anderes. und was zum nachdenken.
![]()
zu guter letzt noch der kultfilm schlechthinmusste mal wieder sein.
ihr glaubt garnicht wieviele ähnlichkeiten und anspielungen kill bill auf pulp fiction hat, z.b. bereden john travolta und uma thurman in pF schon den halben PLOT von kill bill O_____O aus sicht , das mia ein theaterstück macht wo sie die rächerin ist etc...
find ich hammer
übers Wochenende:
![]()
Daredevil
Naja zu Ben Affleck passt so'ne Rolle irgendwie nicht.... trotzdem cooler Film...
![]()
Staplerfahrer Klaus
Ein echter Geheimtipp in Sachen Trash/Gemetzel..... genial
[IMG]nix pic[*/IMG]
Medaillion
Naja eben Jackie Chan, eigentlich ganz gut Mischung aus Action und Humor.
![]()
heute morgen/nacht ^^, naja auch wenn die zeit perfekt für sonen film war, war er ..... grottenschlecht ^^ ich steh ja auf low budget aber den film haben sie einfach verhunztleider
![]()
gerade eben, vom macher von The cube 1 und 2, war natürlich imho geil weil ich seine filme gut finde =) aber da gehen die geschmäcker ja weit auseinander =)
@Boo2k: zu cypher, also dadurch das vonre drauf steht das es von den machern von Cube 1+2 ist, hab ich besseres oder anderes erwartet.... sowas wie eben Cube .... imo nicht wirklich überragend...
![]()
Gestern - teilweise verwirrend, aber guter film. jean reno ist sowieso einer der besten schauspiler derzeit.
gestern:
Ali
Naja coole Kämpfe, aber kein Must-See Film....
Gerade eben auf Pro7:
...wow! Ich bin normalerweise kein so großer Fan des deutschen Kinos, aber dieser Film hat mich wirklich vollends überzeugt.
IMHO einer der besten deutschen Filme überhaupt.
Zitat
Ein wirklich genialer Film, mit super Kameraführung. Auch ich bin sonst nicht so der Fan von deutschen (oder österreichischen) Filmen, aber der ist wirklich Hammer!
Geändert von 3,141592654 (31.10.2003 um 18:27 Uhr)
Gab mir grad n' Film von ihm
Mit ihr in der Hauptrolle
Und dem geilen Teil
http://www.e-wallpapers.de/wallpaper...llbill/003.jpg
angeguckt.
Der Film war echt genial und ziemlich...ziemlich blutig.
Wie das Blut spritzte...ein bissel unrealistisch, aber cool.
Ich liebe japanische Schwerter.
Edit:
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil![]()
Geändert von 3,141592654 (31.10.2003 um 18:27 Uhr)
gestern:
![]()
Naja ich könnte jetzt 20 Zeilen schreiben... kann aber auch sagen:
Einfach WAU .....
btw: Sig aus
Gestern Abend:
Mittlerweile schon zum sechsten Mal gesehen, besticht mich der Film immer noch durch die Brillanz der Actionszenen und durch die geniale Story. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme, IMHO sogar besser als Teil eins.
Und:
Ein ganz großer Film. Unglaublich, was für eine Fantasie Myazaki hat. Am meisten besticht der Film IMHO durch die ganzen kleinen Details, die das Anschauen zu einer Freude machen.Der beste Zeichentrickfilm und auch allgemein gesehen einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Ich könnte mich schlagen, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe - die DVD ist jetzt allerdings ein Pflichkauf.
Ich hab auch noch About Schmidt hier liegen, der ist dann wohl heute dran.
nope^^ wartest du noch bis Frühjahr nächstes Jahr, dann kommt Prinzessin Mononoke & Chiroro, in ner Box mit einer extra DVD auf den Markt.Zitat
Würde mir eher die kaufen.
so, damit das hier auch noch zum topic passt^^
klau ich einfach mal das bild von bbok2k :P
![]()
vorhin angeschaut, und in der Tat er hat mir sehr gefallen![]()
so^^ diese mal hab ich nicht vergessen die Sig auszumachen^^