Peinlich, dass du das gerade sagst, ich glaube nämlich, ich hab in einer Beziehung ziemlich Mist gebaut... Aber bevor ich dazu mehr sagen kann, steht erstmal etwas geteste aus, daher wird der nächste Teil vermutlich auch etwas länger auf sich warten lassen (wobei ich selbst erstaunt bin, dass das Spiel trotz des ganzen Gegnern-Ausweichens eigentlich recht flott geht).Zitat

. Der einzige Grund, warum Burg Ronom etwas besser ist, ist, weil es weniger Treppen zu steigen gibt.
.
.
.
)
Macht aber nicht viel aus, Alaines Aufgabe in dem Kampf ist ohnehin eine andere.

.
Einen Fluchttrank später bin ich weg.
. Danach ins Magierzimmer. Hier finde ich einen herumliegenden Zettel, der mir verrät, wie ich die nervige Statusveränderung beseitigen kann.
. Muss es eben der Standardsöldner tun.
.

. Hauptsächlich, weil sie das Spiel selbst auf Level 1 zu einem Witz macht und die Herausforderung auf nahezu 0 reduziert. Doch mehr davon ein andermal. Fortsetzung folgt, allerdings nur noch für die, die unbedingt das Spiel auf Level 1 beendet sehen wollen, alle anderen können ab hier aufhören zu lesen.