-
Abenteurer
@Jerome Denis Andre & Lord of Riva
Nochmal: Wenn ihr über meine Person diskutieren wollt schreibt mir eine PN, hier geht es um mein Game. Und diese Aufforderung hat nix damit zu tun, dass ich mich in einem Loch selbst hineingegraben habe und nicht mehr rauskommen, sondern schlicht mit einer bitte das Thema einfach zu lassen.
Meine Politischen und sonstigen Ansichten wurden erst zum Thema als jemand meinte seine Subjektive Meinung sei Universell geltend für alle und ich im Ton etwas schärfer wurde, weil ich meine mich oft genug wiederholt zu habe.
Das allerdings war und ist keine Einladung zur Diskussion über mich, daher bitte unterlasst das, zumal eure Subjektiven Ansichten über mich total falsch und irreführend sind.
Mutmaßungen über meine Motive habt weder ihr beide noch der Rest der Userschaft nötig.
B2T: Ich veröffentliche keine weitere Demo, weil ich selber überlegen muss wie genau die 3 verschiedenen Stränge verlaufen sollen. Allerdings Release ich ab der 1.00 Version das Game, also so ähnlich wie bei R for Revolution. Ich denke so ist es am besten, sollte jemand Interesse daran haben eventuell schon mal das Game vorher anspielen zu wollen kann er mir gerne eine PN schicken, kann Beta Tester immer gebrauchen.
Mfg
Bad_Ass