Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Planet Crisis - Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde hier auch mal was reinwerfen.

Sowohl SJWler wie auch Gamergater sehen sich in einer moralisch höheren position. Beides absoluter Blödsin, Feminismus heutzutage ist viel zu radikal, Das durchzieht natürlich auch die SJWler.
    Ich persönlich habe kein Problem mit SJW oder Gamergater solange sie sich gefälligst an bestehende regeln halten, hier beinhaltet dies das man solche beleidigungen nicht tätigt. Das hier ist kein Politischer debatier Club und weder deine noch die SJW propaganda hat hierwasverloren in meinen augen.

Mein Problem hier ist auch wie du dich im Undertale thread verhalten hast, nicht weil du gamer gater bist sondern weil du genau wie bei deinem Beispiel mit DOA ein Spiel entwertest weil es in deinen Augen etwas Moralisch verwerfliches enthält. Der Sprung von Homosexuellen pärchen in undertale zu SJW propaganda ist arg grenzwertig. Anstatt die vision des Entwicklers anzunehmen wie sie ist gibst du dem spiel keine chance nur weil du denkst es sei durchzogen von irgendeiner Politischen Ideologie.

Im gegensatz zu dir hat Toby Fox keine klare Politische ausrichtung in seinem Spiel vertreten. Wichtig hier ist das du auf der einen Seite sagst "Hey, Die veröffentlichen DOA hier nicht weil es nach den SJW Sexistisch ist" und dann gleichzeitigt etwas boykottierst weil es für dich andere moralische werte verletzt. Das ist einfach nur Ironisch. Ich kann voll und ganz hinter dem "Wir wollen eine faire und ehrliche Presse in der Industrie haben und wir wollen nicht das dinge radikal zensiert werden!" von Gamer Gate stehen. Aber, und das ist hier der Punkt diese Radikalen elemte, welche homophobie, Rechte werte und sexismus propagieren existieren dort auch und dazu sage ich : "Nein, danke"

Nur fairness halber ich sehe das anderherum genauso, SJW und auch Feministen (nicht zwangsläufig dasselbe) stehen für die "Gleichheit ziwschen den geschlechtern und gegen die diskriminierung von minderheiten" Ein Ziel mit dem ich 100% übereinstimme. Jedoch genau wie gamergate Sind die ansichten teilweise so Radikal das es einfach nur brechreiz auslöst.

Dieser ganze Politische Humbug ist weit über dem niveau hinaus wo es sein sollte, irgendwo in nem politischen stammtsch in einer Kneipe. Wenn du dich freiwillig als Gamergater outest und sogar dein Spiel damit bewirbst löst du diese Diskussion aus, nicht nur SJWler springen dich hier an sondern auch die leute die politisch weitaus gemäsigter argumentieren, und glaube mir ich habe bereits viel zu viele debatten gegen selbst ernannte Social Justice Warriors hinter mir.

to make a long story short: Mit deinen Aussagen hast du dich selbst ins aus befördert und ehrlich wenn Leute nicht so reden und handeln würden wie du wäre Gamergate etwas gutes, Menschen mit so Radikalen ansichten Zerstören das gute in beiden durchaus als Sinnvoll erdachten Gruppen.

EDIT: thats all, ich werde weder dein Spiel noch deine politischen ansichten weiter diskutieren. Viel erfolg mit deinem Spiel, liegt nicht an deiner gamer gate affilation aber es sieht in meinen augen nicht interessant aus

Geändert von Lord of Riva (05.01.2016 um 13:26 Uhr)