Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Planet Crisis - Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pinguin mit Brille Beitrag anzeigen
    @Bad_Ass,

Dürfte ich dir in Erinnerung rufen, was du vor einiger Zeit in einem Undertale-Thread von dir gelassen hast? Dass Homosexualität ein genauso problematisches Thema ist wie der Holocaust?
    Nope, ich sagte als Beispiel, dass der Holocaust in einem Zelda Spiel genauso nix verloren hat, nicht mehr und nicht weniger. Was du in dieser Aussage hineininterpretierst ist deine Sache.
    Oder um es mal anders zu formulieren: "Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was ihr glaubt zu lesen."

Zitat Zitat
    Und behauptet hast, das ein GameDev - der bereits an anderen Projekten mit LGBTQ+-Charakteren gearbeitet hat - dazu "gezwungen wurde" ein lesbisches Päärchen in sein Spiel einzubauen, weil SJWs total böse sind und alles kaputt machen?
    Nope, ich sagte, er möchte sich damit anbiedern, aber danke für die Info bezüglich seiner Projekte. Damit lagen wir beide wohl falsch.
    Was das "alles kaputt machen" angeht sage ich nur DOA3. Man kann zu diesem Spiel stehen wie man will, aber den Produzenten sollte es frei stehen ob er es im Westen veröffentlichen will oder nicht und nicht irgendwelche Moralaposteln, die anscheinend den ganzen Tag genug Zeit haben um solche Shitstorms loszutreten.

Zitat Zitat
    Sorry, aber das wirkt schon etwas...homophob. Und darauf hinzuweisen, dass etwas homophob klingt, ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Wenn du dich allerdings davon beleidigt fühlst...tja, ich denk mir meinen Teil
    Du hast jetzt gesagt, dass es sich für dich so anhören würde (bin damit zwar auch nicht einverstanden, aber bitte, Meinungsfreiheit und so, ne?), aber Sorata meinte, Zitat: "Also wenn du durch deine "kritischen Logos" erreichen wolltest, dass man dein Spiel für das Produkt eines homophoben & chauvenistischen Gamer-Dudes hält: Gratulation, das hast du geschafft"
    Wieso überhaupt Homophob & Chauvinistisch? Nur wegen Feminazi und dem ach-so-bösen-und-überhaupt-homophoben-wort Fag/••••••••••?
    Wie gesagt hör ich von Schwulen öfters, dass sie in ihren Augen Idiotische Personen mit •••••••••• anreden, besonders gerne den OBEY Cap Trägern.

Zitat Zitat
    Auch wenn GG als eine Konsumentenrevolte begann, hat sie mittlerweile nun mal einen schlechten Ruf. Ich kenne zumindest niemanden, der sich freiwillig mit denen assoziieren will, auch wenn es um Konsumkritik geht. Ich bin selber kein großer Freund vieler Praktiken der Game-Industrie, aber das kann ich auch sein, ohne eine Gruppierung zu unterstützen, die weniger für Aktivismus bekannt ist, sondern eher dafür, Leuten im Internet Morddrohungen zu schicken
    Das machen doch nur paar Trolle, sowas machen die Idioten der SJWs und Feministen genauso und da regen sich die gleiche Leute, die sich vorher total entrüstet gaben wegen den GG Trolle, merkwürdigerweise nicht auf.
    Ausserdem: Es gibt genug Leute, die sich mit GG assoziieren und die meisten sind Frauen, Homosexuelle und haben verschiedene Ethnien, hast du den Link überhaupt nicht gelesen, den ich verlinkt habe?

Zitat Zitat
    Und kleiner Tipp: Stell nicht die Autorität eines Mods in Frage. Die haben diese Aufgabe aus gutem Grund.
    Ich habe den Mod doch nur auf eine Stelle hingewiesen, die er anscheinend übersehen hat, mehr nicht.

Kleiner Tipp: Spiel mal StormFront or SJW, dir wird es die Socken ausziehen was so manche selbsternannte SJW von sich geben.
    Da sind die Aussagen der StormFront an sich teilweise Kindergarten...

Edit:

Zitat Zitat
    - Ob du selbst Schwule kennst ist völlig egal. Das ist die selbe Debatte, ob jemand das N-Wort benutzen darf, nur weil er Schwarze kennt (kurze Antwort: für gewöhnlich nein). Misogynistische Aussagen werden auch nicht besser oder nicht-misogyn, wenn du Freundinnen hast, die diese Aussagen selbst tätigen, das Prinzip ist hier das selbe. Fag(got), ••••••••••, etc. sind durch ihre Geschichte sehr diffamierend, das ist eine Tatsache. Verwende sie, wenn du willst, aber Tako hat schon recht: Du erweckst damit einen gewissen Eindruck bei anderen Leuten (n.B.: Tako hat dich nirgends als homophob bezeichnet, feiner Unterschied).
    Du kannst diese Worte gerne in deinem Bekanntenkreis benutzen, wo jedem klar ist, wie sie gemeint sind, hier (und nicht nur hier) eckst du wie du merkst damit an und schaffst dir ein sehr negatives Image
    Bitte, dann lass ich ••••••••••/Fag bei Seite, aber die Kombi Yolo&Swag •••••••••• könnt ihr mir schon gönnen, da doch offensichtlich ist, dass ich eine Personengruppe beleidige aufgrund ihres Geschmacks und nicht wegen der sexuellen Ausrichtung.

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, wir sollten diese Diskussion lassen, ist wirklich total Off Topic.

Geändert von Bad_Ass (02.01.2016 um 15:57 Uhr)