Nope, ich sagte als Beispiel, dass der Holocaust in einem Zelda Spiel genauso nix verloren hat, nicht mehr und nicht weniger. Was du in dieser Aussage hineininterpretierst ist deine Sache.
Oder um es mal anders zu formulieren: "Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was ihr glaubt zu lesen."
Nope, ich sagte, er möchte sich damit anbiedern, aber danke für die Info bezüglich seiner Projekte. Damit lagen wir beide wohl falsch.Zitat
Was das "alles kaputt machen" angeht sage ich nur DOA3. Man kann zu diesem Spiel stehen wie man will, aber den Produzenten sollte es frei stehen ob er es im Westen veröffentlichen will oder nicht und nicht irgendwelche Moralaposteln, die anscheinend den ganzen Tag genug Zeit haben um solche Shitstorms loszutreten.
Du hast jetzt gesagt, dass es sich für dich so anhören würde (bin damit zwar auch nicht einverstanden, aber bitte, Meinungsfreiheit und so, ne?), aber Sorata meinte, Zitat: "Also wenn du durch deine "kritischen Logos" erreichen wolltest, dass man dein Spiel für das Produkt eines homophoben & chauvenistischen Gamer-Dudes hält: Gratulation, das hast du geschafft"Zitat
Wieso überhaupt Homophob & Chauvinistisch? Nur wegen Feminazi und dem ach-so-bösen-und-überhaupt-homophoben-wort Fag/••••••••••?
Wie gesagt hör ich von Schwulen öfters, dass sie in ihren Augen Idiotische Personen mit •••••••••• anreden, besonders gerne den OBEY Cap Trägern.
Das machen doch nur paar Trolle, sowas machen die Idioten der SJWs und Feministen genauso und da regen sich die gleiche Leute, die sich vorher total entrüstet gaben wegen den GG Trolle, merkwürdigerweise nicht auf.Zitat
Ausserdem: Es gibt genug Leute, die sich mit GG assoziieren und die meisten sind Frauen, Homosexuelle und haben verschiedene Ethnien, hast du den Link überhaupt nicht gelesen, den ich verlinkt habe?
Ich habe den Mod doch nur auf eine Stelle hingewiesen, die er anscheinend übersehen hat, mehr nicht.Zitat
Kleiner Tipp: Spiel mal StormFront or SJW, dir wird es die Socken ausziehen was so manche selbsternannte SJW von sich geben.
Da sind die Aussagen der StormFront an sich teilweise Kindergarten...
Edit:
Bitte, dann lass ich ••••••••••/Fag bei Seite, aber die Kombi Yolo&Swag •••••••••• könnt ihr mir schon gönnen, da doch offensichtlich ist, dass ich eine Personengruppe beleidige aufgrund ihres Geschmacks und nicht wegen der sexuellen Ausrichtung.Zitat
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, wir sollten diese Diskussion lassen, ist wirklich total Off Topic.