Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Planet Crisis - Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fehlt ehrlich die Lust, hier im Detail jetzt anzusetzen (das meiste im Bezug auf dein Spiel wurde schon mehrfach genannt), aber kurz Stichpunktmäßig:
    - Die Autokorrektur von Office - ob MS, open oder libre ist egal - ist immer nur als Hilfestellung gut, da ihr sehr, sehr vieles durchgeht. Letztlich brauchst du einen Menschen, der draufschaut.
    - Ob du selbst Schwule kennst ist völlig egal. Das ist die selbe Debatte, ob jemand das N-Wort benutzen darf, nur weil er Schwarze kennt (kurze Antwort: für gewöhnlich nein). Misogynistische Aussagen werden auch nicht besser oder nicht-misogyn, wenn du Freundinnen hast, die diese Aussagen selbst tätigen, das Prinzip ist hier das selbe. Fag(got), ••••••••••, etc. sind durch ihre Geschichte sehr diffamierend, das ist eine Tatsache. Verwende sie, wenn du willst, aber Tako hat schon recht: Du erweckst damit einen gewissen Eindruck bei anderen Leuten (n.B.: Tako hat dich nirgends als homophob bezeichnet, feiner Unterschied).
    Du kannst diese Worte gerne in deinem Bekanntenkreis benutzen, wo jedem klar ist, wie sie gemeint sind, hier (und nicht nur hier) eckst du wie du merkst damit an und schaffst dir ein sehr negatives Image.

Letztlich ist es deine Sache was du machst, aber dir wurde hier vermehrt gesagt, wie diese Logos bzw. deine Wortwahl rüberkommen. Unabhängig von meiner Meinung dazu würde ich raten, die Diskussion hier abzubrechen, dir Gedanken zu machen und das dann entweder umzusetzen oder nicht. Aber es ist sehr offensichtlich, dass ihr hier vorerst wohl keinen Konsens finden werdet, und dann geht der Thread bloß unter.

Geändert von BDraw (02.01.2016 um 15:16 Uhr)