Wieso GamerGate keine "Gülle", sondern schlicht eine Konsumentenrevolte ist
Nebenbei kenn ich paar Homosexuelle, die wie ich Idioten als ••••••••••n bezeichnen. Sind das jetzt alle Homophobe?
Eine Entschuldigung von dir bezüglich der Unterstellung, ich wäre Homophob und ein Chauvinist ist das mindeste, was ich von dir zu erwarten habe.
Nochmal: Bitte zeig mir auf welche Rechtschreibfehler ich hier großartig gemacht habe. Wie gesagt jage ich alle Texte vorher durch Office, damit ich auch den kleinsten Fehler ausbessere.
Office ist zwar nicht perfekt, aber gut genug, dass es in praktisch allen Büros dieser Welt benutzt wird.
Nebenbei: Gamebranche, nicht Gamebrange.
Ich lasse durchaus Kritik auf mich wirken, deine im Video z.B. war begründet und dementsprechend werde ich stärker auf die Rechtschreibung im Game aufpassen (danke nochmals dafür).Zitat von DSD-Steve
Aber ich glaube, ich wiederhole mich. Noch einmal: Diese Logos repräsentieren den Macher des Games (in diesen Fall mich, gibt genug andere, die dieses Stilmittel benutzten. Denn so großartig neu ist diese Idee nicht und nicht alle sind Trashgames).
Oder störst dich mehr an den Politischen Aussagen hinter diesen Logos? Mir ist aufgefallen, dass du beim GamerGate Logo auffällig still geworden bist im Video.
Das soll keine Unterstellung sein, aber: Wer ein Problem damit hat, dass ich EA Kritisch sehe, diese Oberflächlichen Trends wie Yolo&Swag mit großer Abneigung gegenüberstehe und der Meinung ist, dass GameGate ein Frauenhassender Mob ist, den sag ich gerne wo der nächsten Ausgang ist.
Ich habe hier keine User als Feminazis und Yolo&Swag ••••••••••n bezeichnet (weder direkt noch indirekt), doch sollte dieser Eindruck entstanden sein entschuldige ich mich natürlich dafür. Aber diese Bezeichnungen sind nun mal für die Leute, die ich nicht als Kundschaft haben will, mehr als passend (Radikale Feministinnen und Oberflächliche Trendsetter).
Kleine Anmerkung: Wie steht es mit Soratas Unterstellungen, ich sei Homophob und Chauvinistisch? Gibt es dafür keine Ermahnung?
Mfg
Bad_Ass

3. Man kann zu diesem Spiel stehen wie man will, aber den Produzenten sollte es frei stehen ob er es im Westen veröffentlichen will oder nicht und nicht irgendwelche Moralaposteln, die anscheinend den ganzen Tag genug Zeit haben um solche Shitstorms loszutreten.