Deine Firmen Logos sind aber nicht witzig, sondern kindisch. Keine Ahnung wo EA absolute Abzocke sein soll. Ich sehe es genau anders: Dank Firmen wie EA ist die Gamingbrange so schnell gewachsen. Politische Meinungen haben in so einem Spiel nichts zu suchen und ziehen es einfach sinnlos runter. Du bist keine große Firma, also haben da auch die Bilder Null zu suchen. 90% der Trashgames fangen mit solchen viel zu "ernsten" Bildern an. Möchtest du hier ein brauchbares Spiel bringen -> Streich die Bilder.
Zum Thema Rechtschreibung: Bitte schau dir jedes Adjektiv an. Ich sehe das auch an deinen Beiträgen hier: Du weist scheinbar nicht wann man ein Wort groß und wann klein schreiben muss. Da waren 90% der Adjektive falsch, ich habe es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr angesprochen weil der Fehler mir einfach zu oft vorhanden war. Weiterhin ist es egal ob Städteruinen richtig ist oder nicht - so spricht einfach kein Mensch! Wenn ich eine kaputte Stadt vor mir habe, dann sage ich "Da ist eine Ruine" - fertig. Die Sätze von dir fühlen sich stellenweise einfach unnatürlich an.
mfg Steve, DSD-Steve