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Das sind schon mehr als nur ein paar Fehler. Du schreibst fast jedes Adjektiv groß! Dazu kommen dann noch ein paar weitere kleinere Fehler. Da musst du also wirklich noch einmal genauer drüber lesen. Das ich an ein zwei Stellen stocke die richtig geschrieben sind liegt an den Formulierungen. Teilweise liest sich das einfach nicht flüssig weil so niemand spricht bzw. an einer Stelle fehlt definitiv auch ein Wort.
Könntest du so aus dem Stegreif heraus paar Fehler aufzeigen bitte, die dir abgesehen vom Video noch so aufgefallen sind, die du so im Video nicht erwähnt hast?


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Das liegt nicht an meinem Video, sondern an deiner Soundabmischung. Ich habe die Einstellungen nach dem ersten Soundtrack vorgenommen. Später hast du die Musik viel zu leise eingestellt, also höre ich keine Musik mehr. Diesen Fehler machen ganz viele Leute. Dein Spiel sollte sich immer gleich laut anhören.
Okay, danke für den Tipp.


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Und genau hier liegt das größte Problem. Das Spiel ist einfach nicht düster. Das hat mehrere Hintergründe: Am Anfang werden irgendwie "witzige" Bilder gespamt die mit dem Spiel nichts zu tun haben. Dann kommt die Rechtschreibung (die du ja verbessern möchtest, großes Lob deswegen schon einmal) und dieses Denglisch. Vor die Bilder am Anfang und dieses Denglisch sind absolute Atmo-Killer.
Um eines mal klarzustellen: Die Intro Bilder wollen auch nicht witzig sein, sie sollen einfach nur die Geschichte starten im Form eines Intros. Wenn du die "Firmen Logos" meinst: Ja, die sollen witzig im Sinne von Kritik an EA ("A Extreme Abzocke (EA) Company") und doppelt kritisch an der Gesellschaft (Selfmade Retards mit einem Bild eines typischen Generation Y Typen und die Unterstützung für GamerGate erklärt sich wohl von selbst *hust* Feminazis) sein. Allerdings zeigen diese Logos nur von wem das Game ist, sowas bekommst in einem jedem Game von mir zu sehen bevor das Intro beginnt.
Aber im Ernst: Was ist an dem Intro besonders Witzig? Ich hatte sogar zu sehr Angst, dass das Ding zu trocken wäre für die Leute.


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Diese wollen aber auch nicht düster sein und besitzen deutlich mehr Worldbuilding. Außerdem spielen diese nicht in der nahen Zukunft. Dieses "schneller als das Licht reisen" gibt deinem Spiel keinerlei Mehrwert und schadet ihm nur.
In Star Trek z.B. wurde der Warp Antrieb im Jahr 2063 erfunden. Zudem liegt das Alpha Centauri Sternensystem 4,34 Lj entfernt, mit unserer schnellsten Raumsonde wären wir erst in 56.030,99 Jahren dort. Ohne einen Antrieb, der schneller als das Licht läuft würde das Konzept des Spieles nicht funktionieren.


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Weil das eben nicht schau ist. Der König könnte ihn jetzt genau so einfach umbringen mit der Begründung "kommt ja eh niemand nach". Wenn er aber sagen würde, dass mehrere Leute kommen werden, wenn er sich nicht regelmäßig meldet, hätte er viel mehr Verhandlungsspielraum. Der Protagonist packt sich hier freiwillig in eine Ecke...
Nene, ich habe den Imperator so im Kopf, dass er den Ilhoi als Eindringling nutzen will, der in seinen Augen Formbar und Manipulativ wie eine Puppe ist. Zudem: Wenn du die Hosen voll hast wegen den Aliens usw. glaubst du man kommt gleich auf so eine Idee? Ich habe Ryan nicht umsonst in dieser Situation ängstlich dargestellt.

PS: Mir fällt noch ein, dass du im Video noch gewundert hast wieso Ryan noch auf dem Mond landen will, wenn die Bordinstrumente (jaja, bis zu deinem Video dachte ich tatsächlich, dass es auch im Deutschen Board Instrumente heißt ^^) sagen "Stopp, deine Reise war umsonst". Nun ja, wir Menschen sind ja meistens Irrational, nicht? Wenn du 1 Jahr deines Lebens sozusagen vergeudet hast beim Raumflug willst es ja auch nicht wahr haben, daher scheisst auf das Raumschiff und schaust das mit deinen Augen genauer an.

Mfg
Bad_Ass