Könntest du so aus dem Stegreif heraus paar Fehler aufzeigen bitte, die dir abgesehen vom Video noch so aufgefallen sind, die du so im Video nicht erwähnt hast?Zitat
Okay, danke für den Tipp.Zitat
Um eines mal klarzustellen: Die Intro Bilder wollen auch nicht witzig sein, sie sollen einfach nur die Geschichte starten im Form eines Intros. Wenn du die "Firmen Logos" meinst: Ja, die sollen witzig im Sinne von Kritik an EA ("A Extreme Abzocke (EA) Company") und doppelt kritisch an der Gesellschaft (Selfmade Retards mit einem Bild eines typischen Generation Y Typen und die Unterstützung für GamerGate erklärt sich wohl von selbst *hust* Feminazis) sein. Allerdings zeigen diese Logos nur von wem das Game ist, sowas bekommst in einem jedem Game von mir zu sehen bevor das Intro beginnt.Zitat
Aber im Ernst: Was ist an dem Intro besonders Witzig? Ich hatte sogar zu sehr Angst, dass das Ding zu trocken wäre für die Leute.
In Star Trek z.B. wurde der Warp Antrieb im Jahr 2063 erfunden.Zitat
Zudem liegt das Alpha Centauri Sternensystem 4,34 Lj entfernt, mit unserer schnellsten Raumsonde wären wir erst in 56.030,99 Jahren dort. Ohne einen Antrieb, der schneller als das Licht läuft würde das Konzept des Spieles nicht funktionieren.
Nene, ich habe den Imperator so im Kopf, dass er den Ilhoi als Eindringling nutzen will, der in seinen Augen Formbar und Manipulativ wie eine Puppe ist. Zudem: Wenn du die Hosen voll hast wegen den Aliens usw. glaubst du man kommt gleich auf so eine Idee? Ich habe Ryan nicht umsonst in dieser Situation ängstlich dargestellt.Zitat
PS: Mir fällt noch ein, dass du im Video noch gewundert hast wieso Ryan noch auf dem Mond landen will, wenn die Bordinstrumente (jaja, bis zu deinem Video dachte ich tatsächlich, dass es auch im Deutschen Board Instrumente heißt ^^) sagen "Stopp, deine Reise war umsonst". Nun ja, wir Menschen sind ja meistens Irrational, nicht? Wenn du 1 Jahr deines Lebens sozusagen vergeudet hast beim Raumflug willst es ja auch nicht wahr haben, daher scheisst auf das Raumschiff und schaust das mit deinen Augen genauer an.
Mfg
Bad_Ass