Das sind schon mehr als nur ein paar Fehler. Du schreibst fast jedes Adjektiv groß! Dazu kommen dann noch ein paar weitere kleinere Fehler. Da musst du also wirklich noch einmal genauer drüber lesen. Das ich an ein zwei Stellen stocke die richtig geschrieben sind liegt an den Formulierungen. Teilweise liest sich das einfach nicht flüssig weil so niemand spricht bzw. an einer Stelle fehlt definitiv auch ein Wort.
Das liegt nicht an meinem Video, sondern an deiner Soundabmischung. Ich habe die Einstellungen nach dem ersten Soundtrack vorgenommen. Später hast du die Musik viel zu leise eingestellt, also höre ich keine Musik mehr. Diesen Fehler machen ganz viele Leute. Dein Spiel sollte sich immer gleich laut anhören.
Das Problem ist, dass du dir mit so etwas die komplette Athmo kaputt machst. Man kann das Spiel ab diesen Zeitpunkt eben noch weniger ernst nehmen. Vor allem wird man dann von der freien Welt eher enttäuscht. Auch hier ist wieder ein guter Punkt, wo ein einfacher Screenshot hier im Forum hätte das erzielen können was du wolltest. In der Demo kommt es aber negativ rüber.
Und genau hier liegt das größte Problem. Das Spiel ist einfach nicht düster. Das hat mehrere Hintergründe: Am Anfang werden irgendwie "witzige" Bilder gespamt die mit dem Spiel nichts zu tun haben. Dann kommt die Rechtschreibung (die du ja verbessern möchtest, großes Lob deswegen schon einmal) und dieses Denglisch. Vor die Bilder am Anfang und dieses Denglisch sind absolute Atmo-Killer.
Diese wollen aber auch nicht düster sein und besitzen deutlich mehr Worldbuilding. Außerdem spielen diese nicht in der nahen Zukunft. Dieses "schneller als das Licht reisen" gibt deinem Spiel keinerlei Mehrwert und schadet ihm nur.
Weil das eben nicht schau ist. Der König könnte ihn jetzt genau so einfach umbringen mit der Begründung "kommt ja eh niemand nach". Wenn er aber sagen würde, dass mehrere Leute kommen werden, wenn er sich nicht regelmäßig meldet, hätte er viel mehr Verhandlungsspielraum. Der Protagonist packt sich hier freiwillig in eine Ecke...
Hat nix mit "Geschmack" zu tun. Du tust am Anfang so, als würde hinter deinem Projekt eine Firma oder sonst etwas stehen. Außerdem versuchen diverse Bilder pseudo-lustig zu sein und töten damit von Anfang an die Atmosphäre. Ein gutes Intro sieht definitiv anders aus.
Ich bin nicht negativ ran gegangen, ansonsten hätte ich das gar nicht erst aufgenommen. Aber durch die Bilder am Anfang und der wirklich sehr schlechten Rechtschreibung entsteht schon nach einem sehr kurzen Einstieg ein sehr negativer Eindruck.
mfg Steve, DSD-Steve

3. Man kann zu diesem Spiel stehen wie man will, aber den Produzenten sollte es frei stehen ob er es im Westen veröffentlichen will oder nicht und nicht irgendwelche Moralaposteln, die anscheinend den ganzen Tag genug Zeit haben um solche Shitstorms loszutreten.