Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Planet Crisis - Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bad_Ass Beitrag anzeigen
    Die Demo habe ich deswegen schon veröffentlicht, damit man sieht, dass ich schon mal was vorzuzeigen habe. Zumal ich wissen möchte wie dieses Konzept bei den Leuten ankommt, wobei...sagen wir mehr die Umsetzung, bei Theoretischen Zeugs haben die Peoplez of the lie schon öfters gesagt "Boah, wie Geil!" usw., aber dann wenn es realisiert wurde hat es dann kein Schwein mehr interessiert.
    Hallo Bad_Ass. Habe die "Demo" gespielt. Ja, also das Konzept/die Idee, dass der Astronaut namens Ryan Jones in einer teils düsteren und mysteriösen Wüstenwelt von grünen Aliens gelandet ist, die man in keinem anderen RPG Spiel findet (was ich cool finde) und er dort Aufgaben für sein Überleben erledigen muss, finde ich an sich ganz gut. Diese Atmosphäre kam gut rüber (erstrecht durch die Grafiken und Musik), abgesehen davon dass ich die Hälfte der Dialoge irreführend fand. Sobald man frei rumlaufen kann geht die Atmo natürlich immer mehr verloren, weil man gar nichts zu tun hat.

Die Hauptsache hierbei sollte dann sein, dass der Storyverlauf nicht zu eintönig/linear ausfällt, sodass es auch ein paar Überraschungen im Verlauf gibt. Nicht immer nur das gleiche: Mach' Aufgabe A, B, C, D, E, F, G, ... sondern dass sich das Hauptgeschehen auch manchmal grob (und natürlich sinnvoll) verändert.

Geändert von Xylfo (29.12.2015 um 22:23 Uhr)