@Jerome Denis Andre
Die Demo habe ich deswegen schon veröffentlicht, damit man sieht, dass ich schon mal was vorzuzeigen habe. Zumal ich wissen möchte wie dieses Konzept bei den Leuten ankommt, wobei...sagen wir mehr die Umsetzung, bei Theoretischen Zeugs haben die Peoplez of the lie schon öfters gesagt "Boah, wie Geil!" usw., aber dann wenn es realisiert wurde hat es dann kein Schwein mehr interessiert. Und ich rede nicht von mir, sondern im Allgemeinen.
Was die Kritikpunkte angeht:
- Das sind eingelagertes Viehzeugs, sollte ein wenig das Andersartige dieser Alien Zivilisation hervorheben. Bei uns entnimmst du die Wurscht aus den Kühlschrank, richtig? Bei den Xanthis hingegen war es auch schon vor dem Krieg so, dass man die Tierische Nahrung in solchen Behältern aufbewahrte und wenn man Hunger bekam entnahm sie aus der Brühe und aß sie auf. Diese Bar bietet nicht nur Getränke an, sondern auch Essen.
- Ich wollte mir nur mal ein eigenes Menü herstellen, doch weil mir ein eigenes Item -und Charaktermenü zu aufwendig waren habe ich diesen Kompromiss geschlossen. Schritt für Schritt, beim nächsten Game wird das Menü vll. vollkommen Individuell sein, who know´s?
- Individuell gestaltet, nicht vollkommen selbst herstellt, da gibt es einen Unterschied, Jerome.
Ich habe paar Sets genommen und diese dann mit paar anderen Sets gemischt bzw. paar Elemente selbst hergestellt.
Zumal ich die Chipsets mehr einheitlich haben wollte, habe von einem jeden Set was genommen und in einem anderen Set reingepackt wie etwa die Betonklötze von den zerfallenen Häusern usw. Es sollte nicht mehr so durcheinander gewürfelt wirken wie bei R for Revolution, sondern mehr ein gemeinsames Bild abgeben.
Die Xanthris und Ryan Jones z.B. habe ich von anderen Quellen entnommen, doch den Imperator, die Wachen, die Kinder, das Naturvolk, die Weiblichen Xanthris, Ryan Jones verschiedene Rüstungen usw. existieren nur in PC, nirgends sonst.