@Bad_Ass,

Dürfte ich dir in Erinnerung rufen, was du vor einiger Zeit in einem Undertale-Thread von dir gelassen hast? Dass Homosexualität ein genauso problematisches Thema ist wie der Holocaust?
Und behauptet hast, das ein GameDev - der bereits an anderen Projekten mit LGBTQ+-Charakteren gearbeitet hat - dazu "gezwungen wurde" ein lesbisches Päärchen in sein Spiel einzubauen, weil SJWs total böse sind und alles kaputt machen?
Kann man alles hier nachlesen: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3273979
Sorry, aber das wirkt schon etwas...homophob. Und darauf hinzuweisen, dass etwas homophob klingt, ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Wenn du dich allerdings davon beleidigt fühlst...tja, ich denk mir meinen Teil.

Aber ich schweife ab. Es ist dein Spiel, mach was du willst, aber erwarte nicht, dass wenn du solche Dinge von dir gibst nicht auf Kritik stoßen wirst. Auch wenn GG als eine Konsumentenrevolte begann, hat sie mittlerweile nun mal einen schlechten Ruf. Ich kenne zumindest niemanden, der sich freiwillig mit denen assoziieren will, auch wenn es um Konsumkritik geht. Ich bin selber kein großer Freund vieler Praktiken der Game-Industrie, aber das kann ich auch sein, ohne eine Gruppierung zu unterstützen, die weniger für Aktivismus bekannt ist, sondern eher dafür, Leuten im Internet Morddrohungen zu schicken.




Und kleiner Tipp: Stell nicht die Autorität eines Mods in Frage. Die haben diese Aufgabe aus gutem Grund.