Ich bin immer daran interessiert, meine Projekte zu vertonen.

In "Die Sternenkinderwarte" habe ich versucht, Leute zu finden, die meinen Charakteren so ähnlich sind, wie möglich. Bei dem Mann im Schrank hat das, zumindest meiner Meinung nach, am besten geklappt. Meine Sprecher und ich haben zwar nicht die megadupersuper Mikrofone, die richtige Studios haben, billig sind wir jedoch auch nicht ausgestattet. Die Synchronisation, das weiß ich auch, ist nicht die beste, aber es war alles, was ich bisher rauskratzen konnte. In Zukunft werde ich immer wieder versuchen, einige kleine Spiele zu synchronisieren, einfach weil ich es angenehmer finde, wenn die Texte vertont sind. Dazu habe ich genug positive Resonanz aus "Die Sternenkinderwarte" gezogen, um motiviert der Sache nachzugehen und mich stetig zu verbessern.

Natürlich sind viele Menschen stets und ständig pingelig, was Synchronisationen angeht (außer die deutsche Fandub Community anscheinend - Es ist ja schrecklich, wie sich da alle Honig an die Backen schmieren), jedoch, denke ich zumindest, sollte man keine Hollywood-Blockbuster Synchronisation von 'nem Maker-Game erwarten und die Erwartungen einfach ein bisschen geringer, allerdings nicht anstandslos, halten.

Das war alles.
Mit freundlichen Grüßen,
Starkev