Zitat Zitat
Der Content, der jetzt enthalten ist, ist nicht mit dem zu vergleichen, der zu Beginn in der PC-Version enthalten war.
Wobei das auch schon eine Menge war. Das Setting ist auf jeden Fall cool, außerdem funktioniert die Baumechanik (rein vom Zuschauen her) deutlich besser als bei anderen 3D-Sandboxes wie The Forest oder Stranded Deep. Das haben die Entwickler sehr gut hingekriegt. Außerdem gefallen die spacigen Sci-Fi-Elemente und es bietet für den Multiplayer immo auch schon deutlich mehr Funktionen als Minecraft das nativ hätte. Wie gesagt ich finde es sehr spannend, aber ich werde meine mehrere 100-Stunden-Minecraft-Welt eben trotz allem nicht dafür beiseite legen wollen. Das Problem jeder Sandbox: Sobald du erstmal einen gewissen Fortschritt erreicht und eine gewisse Zeit investiert hast, willst du das auch nicht einfach hintanstellen ggf. mache ich aber, wenn es günstig zu haben ist, mal wieder eine MC Pause

Zitat Zitat
Natürlich nicht so hübsch wie die PC-Version, aber trotzdem.
Dafür hat sie vielleicht eine bessere Performance. Soll ja ein ziemliches Perfo-Monstrum sein, wie man hört