Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Das ist sicher die übliche Fan-Rage (die dazu neigt, alles NOCH schlimmer darzustellen), aber Fan-Rage kommt halt nicht aus dem Nichts, und die scheinen hier schon ziemlich tief ins Klo gegriffen zu haben. ^^
Kann sein, in vielen der negativen Berichte, richtet sich die Wut stark gegen den Publisher NIS America, die das Spiel sooft verschieben haben lassen. Grundsätzlich ist die Sympathie nicht wirklich groß, da vertraut man schon eher XSEED.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Es scheint zumindest bei mehr Leuten Probleme zu geben als solche bei denen es einwandfrei funktioniert. Zumal sie selbst die Steuerung irgendwie vermurkst haben und die interne Auflösung scheinbar dauerhaft auf 4K gelockt ist, was die FPS Probleme zu erklären scheint. Da warte ich doch lieber auf einen Patch ... oder mehrere. Hauptsache dass dauert nicht nochmal einige Monate.
Da ich mit dem Controller spiele, kann ich zur Maus-/Tastatursteuerung nichts sagen, hab aber auch davon gelesen, dass diese ziemlich für die Wurst sein soll. Was die 4K Auflösung betrifft, wer eine potente Hardware hat, dürfte diesen Lock wie ich kaum spüren. Ys 8 ist zwar kein hässliches Spiel, aber von den Standards eines Triple A Spiels ala FFXV und Co. weit entfernt.