mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die engl. Übersetzung soll komplett überarbeitet werden und es wird voraussichtlich Ende November einen Patch geben. Werde daher meinen aktuellen Durchgang abbrechen bzw. erst nach dem Patch fortsetzen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die engl. Übersetzung soll komplett überarbeitet werden und es wird voraussichtlich Ende November einen Patch geben. Werde daher meinen aktuellen Durchgang abbrechen bzw. erst nach dem Patch fortsetzen.
    Wie schön, dass der Patch in der Steam Version enhalten sein wird ... die also frühestens Ende November erscheint @___@

Whuat!?
    Also sie schon irgendwo eigenartig an manchen Stellen (Right, Adol Christin!?) und wirkt etwas uninspiriert, gleichzeitig glaube ich aber dass es jetzt nicht so dermaßen drastisch ist, dass sowas nun nötig gewesen wäre. Sollen sie das Spiel lieber mal auf deutsch übersetzen.

Ich glaube teilweise sind Item Beschreibungen falsch und hier und da gibts ein paar Rechtschreib-/Grammatikfehler und falsch gesetzte Audiospuren. Aber dass sie jetzt wirklich "komplett" überarbeitet wird kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]