mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 177

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Muss man die chronologisch spielen, oder ist's egal, wo man einsteigt?
    Ist an sich vollkommen egal, allerdings spielt der zweite Teil direkt nach dem ersten. Würde ich an sich auch zuerst spielen, weil die späteren Teile ein um Welten besseres Kampfsystem zu bieten haben. Origin erklärt dann noch ein bisschen besser worum es eigentlich geht, teilt sich allerdings ein Dungeon mit dem ersten Teil. Und hat außer dem auch nichts zu bieten, weswegen es Oath in Felghana nicht das Wasser reichen kann. Gibt zwar drei unterschiedliche Charaktere die allesamt ihre eigene Story haben, aber die müssen trotzdem das selbe Dungeon durchqueren.
    Den fünften Teil fand ich außerdem ein bisschen dürftig (der hat allerdings die Grundbausteine des besseren Kampfsystems gelegt), ebenso wie The Ark of Napishtim. Ansonsten kann ich eigentlich jeden Teil empfehlen. Außer du willst dir auch die Originale anschauen. Habe ich vor ner Weile mit The Dawn of Ys und Mask of the Sun gemacht (den ursprünglichen vierten Teilen). Ersteres ging gerade so, aber letzteres war furchtbar.

    Zitat Zitat von Shiravuel
    Nur: hab ich es richtig in Erinnerung, dass Ys unglaublich viel Jump'n Run enthielt? Dann wäre es leider nichts für mich O_o
    Ein bisschen springen muss man schon^^ Du könntest aber Memories of Celceta und Ys Seven spielen. Da kann Adol nur ausweichen, aber das Springen hat er verlernt xD
    Geändert von ~Jack~ (01.02.2016 um 11:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •