mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel wurde jetzt auch für die Switch angekündigt. Vielleicht wird im Laufe des Jahres noch Cold Steel 3 dafür angekündigt.

Ist aber eigentlich nicht verkehrt die Vita durch die Switch zu ersetzen.

Ich hatte schon kaum Bock Persona 5 auf nem Fernseher zu spielen und da Cold Steel noch länger ist sehe ich, dass ich Teil 3 niemals auf der PS4 durchspielen werde. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde jetzt auch für die Switch angekündigt. Vielleicht wird im Laufe des Jahres noch Cold Steel 3 dafür angekündigt.
    Davon würde ich erst mal nicht ausgehen, denn es klingt so, als ob NIS America den Port von Ys VIII übernehmen wird, nicht Falcom selbst oder ein japanisches Unternehmen, an das Falcom Outsourcing betreibt. Wobei Falcom wohl früher oder später auch auf den Zug aufspringen könnte, denke ich.

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Da sie das auch in der japanischen Dub ständig sagt ist das wohl gewollt und ihre Art, die Distanz zu wahren, was für eine "Dame" aus noblem Haus durchaus nicht ungewöhnlich ist. Zumindest zu Beginn, später lässt sie diese Marotte immer weiter fallen und nennt ihn irgendwann nur noch Adol.
    Ja, ich hab's gemerkt. Nach der einen nächtlichen Szene überwindet sie da ein bisschen ihre Distanz. Seitdem gefällt sie mir wesentlich besser.

Und, wo wir schon mal grade bei Laxia sind:

Ansonsten bin ich jetzt am Ende von Kapitel 4, so wie's scheint (ich steh grad vor dem Boss, aber der hat mich ziemlich übel zerlegt ). Storymäßig bin ich zwar froh, dass es auf mehr als entweder "Wir erkunden die Insel!" oder "Lass uns mal eben nach verbleibenden Überlebenden suchen." hinausläuft, aber irgendwie ist da noch nix so richtig in Fahrt gekommen, abgesehen davon, dass Hummel ein paar Schiffsbaupläne herausgerückt hat. So wirklich geheuer ist mir der aber immer noch nicht. Ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob sich Dana und Adol überhaupt mal in Person treffen, wenn die aus zwei verschiedenen Zeitepochen stammen. Boxart sagt ja und ich denke das auch, aber wie das Ganze zustande kommt, keine Ahnung. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Ja, mal gucken. Eine Sache noch an Klunky, bevor ich das vergesse:

Geändert von Kael (14.01.2018 um 22:14 Uhr)

Tjo, PC-Version wurde jetzt noch mal verschoben. Auf unbestimmte Zeit.

http://www.siliconera.com/2018/01/19...-indefinitely/

NOOOOO!

Aber lieber verspätet, als dass man mal wieder nen PC Release bekommt, der mies ist (*hust* FFXIII-2 *hust*).

Wobei
    Zitat Zitat
    we will be moving development to an entirely different developer who will primarily focus on frame rate improvements as well as other PC optimizations

natürlich erstmal ein wenig sketchy klingt. Andererseits ist outsourcing von Ports nicht unbedingt was Neues und gibt sicher Firmen, die mehr Expertise mit PC Ports haben.

Btw. dachte die PS4 Architektur wäre extrem nahe an der eines PCs dran
    Zitat Zitat
    The systems regulating these framerate issues are heavily reliant on the architecture of the original PlayStation 4 version and, as such, are not existent in PC architecture.

Wobei damit vermutlich eher Shortcuts gemeint sind, die in der Core Engine für Konsolen genommen wurden und welche für den PC so nicht funktionieren? Oder unterscheiden sich die Architekturen doch so wesentlich voneinander.

Egel wie sie es auch machen, sie machen es immer falsch. Man merkt, dass den Japaners das Know-How für PC-Ports fehlen.