mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie funktioniert eigentlich das Itemcap in Inferno?

In der Vitaversion ist auf Nightmare das Essen an Timer gebunden. Man kann also diese Itemkategorie gar nicht großartig spamen.

Die Früchte die in der Wildnis wachsen heilen in Kapitel 4 bisher um die 500 HP aber es dauert einige Zeit bis das Zeug nachwächst und selbst auf Nightmare ist der Schaden sehr hoch. Bei aktuellster Rüstung bin ich bei normalen Monstern auf gleichen Level mit 2 Treffern platt. Wenn man gegenheilt sind die Früchte auch schnell wieder weg. (Sahad hat bei mir um die 1800 HP) XD

Medizin ist an Flaschen gebunden. Momentan habe ich 6 Flaschen.

Bisher hatte ich nie den Eindruck das Heilung in diesem Spiel inflationär oder ein Gamebreaker wäre.
    Geändert von Ninja_Exit (28.09.2017 um 20:03 Uhr)

Man dieser Baum Boss war schlimmer als ich dachte, irgendwann geht der einfach so ultra frenzy berserk, das man keine ruhige Sekunde auf dem Feld hat, manchmal wirft der seine Bombenfrüchte so blöd dass man nur noch durchs Moor entkommen kann und dann sprießen die Ranken aus dem Boden. Das Timing für einen Guard Break ist inzwischen auch nicht mehr einfach hinzubekommen, was gut so ist, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl dass ich Guard-breaken soll, wodurch ich dann nur unnötig getroffen werde.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert eigentlich das Itemcap in Inferno?

In der Vitaversion ist auf Nightmare das Essen an Timer gebunden. Man kann also diese Itemkategorie gar nicht großartig spamen.

Die Früchte die in der Wildnis wachsen heilen in Kapitel 4 bisher um die 500 HP aber es dauert einige Zeit bis das Zeug nachwächst und selbst auf Nightmare ist der Schaden sehr hoch. Bei aktuellster Rüstung bin ich bei normalen Monstern auf gleichen Level mit 2 Treffern platt. Wenn man gegenheilt sind die Früchte auch schnell wieder weg. (Sahad hat bei mir um die 1800 HP) XD

Medizin ist an Flaschen gebunden. Momentan habe ich 6 Flaschen.

Bisher hatte ich nie den Eindruck das Heilung in diesem Spiel inflationär oder ein Gamebreaker wäre.
    Soweit ich weiß gibt es zwischen Nightmare und Inferno von den Schadens- und Lebenswerten der Gegner keinen Unterschied. Inferno fügt lediglich einige Einschränkungen hinzu, so darf man eben von keinem Heilitem mehr als 9 Gegenstände haben. Die restlichen würden dann einfach geschluckt werden. Außerdem können Flaschen nur einmal benutzt werden, was so ein bisschen ein ganzes Feature eliminiert, andererseits soll es wohl leicht sein sich die zu horten, also ist es für die Balance schon wichtig.
    Zusätzlich bewegt sich jeder Gegner anscheinend doppelt so schnell, was wohl die einzig wirkliche Erschwerung ist, die rein spielmechanischer Natur ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die engl. Übersetzung soll komplett überarbeitet werden und es wird voraussichtlich Ende November einen Patch geben. Werde daher meinen aktuellen Durchgang abbrechen bzw. erst nach dem Patch fortsetzen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die engl. Übersetzung soll komplett überarbeitet werden und es wird voraussichtlich Ende November einen Patch geben. Werde daher meinen aktuellen Durchgang abbrechen bzw. erst nach dem Patch fortsetzen.
    Wie schön, dass der Patch in der Steam Version enhalten sein wird ... die also frühestens Ende November erscheint @___@

Whuat!?
    Also sie schon irgendwo eigenartig an manchen Stellen (Right, Adol Christin!?) und wirkt etwas uninspiriert, gleichzeitig glaube ich aber dass es jetzt nicht so dermaßen drastisch ist, dass sowas nun nötig gewesen wäre. Sollen sie das Spiel lieber mal auf deutsch übersetzen.

Ich glaube teilweise sind Item Beschreibungen falsch und hier und da gibts ein paar Rechtschreib-/Grammatikfehler und falsch gesetzte Audiospuren. Aber dass sie jetzt wirklich "komplett" überarbeitet wird kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]