mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte echt gern die Vita-Version. Aber die würden wir wohl selbst dann nicht kriegen, wenn Square Enix nicht dahintersitzen würde.

Und lol @ Slowdowns. Wenn die Vita-Version wirklich nennenswerte Slowdowns haben sollte, läuft da gewaltig was falsch.

Romancing SaGa 2 erscheint auch im Westen: http://gematsu.com/2016/04/romancing...st-smartphones

Aber nur für Smartphones!!

Argh, Square Enix? Was hast du gegen die Vita!?

Wenn es wenigstens im PS-Store wäre ...

Was denn sonst? Physisch sicherlich nicht. ^^

Seid doch froh, dass das Spiel überhaupt auf englisch erscheint. Das ist doch der einzige Romancing Saga Teil, der noch keine englische Version hat, ob nun offiziell oder als Fanübersetzung.

Froh bin ich ja darüber. Ich muss mal gucken, wie sich die Smartphone-Version am besten spielen lässt. Controller-Support gibt es nicht, und das Entwicklerteam bevorzugt auch die Vita-Version.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, dass das Spiel überhaupt auf englisch erscheint. Das ist doch der einzige Romancing Saga Teil, der noch keine englische Version hat, ob nun offiziell oder als Fanübersetzung.
    Es soll auch heute noch genug Menschen OHNE Smartphone geben, denen ein 5€ Handy reicht, das NUR telefonieren kann ...!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es soll auch heute noch genug Menschen OHNE Smartphone geben, denen ein 5€ Handy reicht, das NUR telefonieren kann ...!
    Das ist wohl eher die Ausnahme.
    Wenn man sich den Bericht der Smartphones in 2015 nur in der BRD anschaut, dann kommen wir auf 46 mio.
    Das heißt, fast mehr als jeder Zweite besitzt mindestens 1.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Smartphones sind auch alle übersetzt und bieten dt. Synchros! Wenn das kein Kaufgrund ist...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Na, zumindest ist es besser, als wenn das gar nicht kommt. Und zur Not gäbe es ja auch noch andere Wege und Mittel...

Die nicht mal illegal wären! Aber wenn Romancing Saga 2 auch nur annähernd wie der erste Teil abläuft...

Das ist eine der coolsten Videospiel-Websites, die ich bisher gesehen habe: http://www.jp.square-enix.com/romasaga2/en/

Och Gottchen, das ist echt süß. <3

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Nächste Woche ist es also soweit...

Zitat Zitat
    Romancing SaGa 2 will launch for iOS and Android in the west on May 26 for $17.99, Square Enix announced.

http://gematsu.com/2016/05/romancing...DVMbWVQTMii.99

Hmmm. Hole ich mir Saga 2 für Android, oder warte ich doch lieber (evtl. vergebens) auf einen Steam-Release?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!