Phantasy Star Online 2: The Animation 09: Da gehen sie die Checkliste ganz schön schnell durch.
Koukaku no Pandora 10: Ja, solche Befehle sorgen am Ende immer für Probleme. Aber schön zu sehen, dass der Polizist nun auch in Aktion tritt. Wird bestimmt ein schönes Finale.
Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 23: Ach schau einer an, die Soldaten mit schwarzer Rüstung gehören zu Vurai. Sehr seltsame Verfolgungsszene.
Durarara!!x2 Ketsu 10: Fühlt sich echt ein wenig wie im Stau an. Man weiß welche Begegnungen anstehen, aber es dauert einfach ewig um hinzukommen xD.
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 2 10: Die Idee mit dem Attentäter ist schon nicht schlecht, ich hoffe nur, dass sie dem Echten nicht über den Weg laufen^^. Warum das allerdings der Ernennung im Wege steht ist mir nicht so ganz klar. Erscheint mir sehr unpraktisch.
World Trigger 70: Interessantes Ende für das Match. Aber nun steht wohl erstmal wieder was anderes an^^
Nijiiro Days 10: Oho, kleiner Twist am Ende^^. Die Stimme von der einen trifft beim Schreien aber so einen nervigen Ton, wird doch leicht anstrengend.
Dimension W 10: Nette Aufklärung, was hinter der Spähre und dem Traum steckt.
Schwarzesmarken 10: Das Ende der Ep haben sie recht gut hinbekommen.
Hai to Gensou no Grimgar 10: Ein paar Spannungen in der Truppe sind sicherlich nicht vermeidbar, aber die Nr. mit dem Schwert ging schon zu weit meiner Meinung nach. Und vor allem in der aktuellen Situation ist das eher ungünstig.
Akagami no Shirayuki-hime 2 10: Obi stellt wieder ein wenig Unfug an^^ Und Izana war ziemlich nett diesmal.