Schwarzesmarken 03: Mh, ok. Die Sache rund um die Festung ist schon etwas seltsam aber lieber nicht zuviel drüber nachdenken. Bin mir nicht sicher, was die Szene am Computer zu bedeuten hat, aber am Ende haben wir also die Schwester als Spion.

Akagami no Shirayuki-hime 2 03: Das Teegespräch wirkte recht schwierig^^ Die Bediensteten sind allerdings toll.

Phantasy Star Online 2: The Animation 04: Ah, die Serie lohnt sich echt alleine für Mr. Aloof^^ Die ganzen Reaktionen.

Koukaku no Pandora 04: xD Clarions Kochoutfit. Und natürlich durschaut niemand die wahnsinns Verkleidung. Und während ich am Anfang noch Bedenken wegen Buer hatte, kann seine Rolle ruhig so bleiben

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 17: Das erklärt ein paar Sachen und zusammen mit dem Wissen aus der alten Serie wird auch klar, warum die Szene am Schluss wohl Krieg bedeuten wird. Den Grund dafür werden sie denke ich mal später noch erleutern.

Durarara!!x2 Ketsu 04: So viel Saika. Das nimmt ja langsam überhand. Und ich dachte der Typ mit dem Hut war normal? Aber nach dem Sprung darf das wohl angezweifelt werden.

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 2 04: Schau an, das nahm eine interessante Wendung.

World Trigger 64: Schon wieder soviel recap Mal sehen ob die Konfrontation beim nächsten Mal was interessantes bringt oder nur wieder mehr Selbstzweifel bei Osamu.