Phantasy Star Online 2: The Animation 02: Ich finds klasse, dass der Main jeden Tag einen Aufsatz über seine Spielstunden abgibt. Davon ab ist allerdings die Frage: "Was hälst du von lesbischen Beziehungen" ein sehr guter Einstieg um neue Mitschülerinnen kennen zu lernen xD Und Soro ist wirklich schlecht im Kritik üben^^ Hin und wieder gibt es mal kleine Sachen die nerven/stören (der Rest vom Student Council oder das der Main für den Einbruch der Frau bestraft wird) aber ansonsten amüsiere ich mich königlich

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 15: Die Ep macht es mir nicht leicht. Auf der einen Seite finde ich interessant was passiert aber wie es passiert und rübergebracht wird geht gar nicht für mich, wodurch die Ep insgesamt wieder einen schlechten Eindruck macht. Das Harus Truppe sich stellenweise so Comedyhaft verhält (Die Szene am Tor) macht es diesmal eher schlimmer. Hätte ich nicht erwartet, aber seit der zweiten Hälfte gehts echt bergab in meinen Augen Ich frage mich, ob das im Spiel auch so rüber kommt oder ob das Studio für diesen Part einfach kein Geschick hat?

Durarara!!x2 Ketsu 02: Ich glaube ich würde Izayas Hochseilnummer gerne mal sehen. Jetzt nur nicht den Kopf verlieren xD

World Trigger 62: Chika hat also wirklich Probleme damit auf Leute zu schießen? Mh :/ Na mal sehen wie das weiter geht.

Nijiiro Days 02: Lustige Ep und bis auf die Szene am Ende zwischen dem zweiten Pärchen? mochte ich es.

Dimension W 02: Ja das erklärt natürlich warum man die illegalen Coils nicht im Umlauf haben will.

Schwarzesmarken 02: Jap, das hat ja nicht lange gedauert mit der Stasi.

Hai to Gensou no Grimgar 02: Die Serie lässt sich auf jedenfall Zeit seine Emotionen auszuspielen und wirken zu lassen. Der Kampf war ziemlich brutal.

Akagami no Shirayuki-hime 2 02: Obi in formeller Kleidung sieht ziemlich schick aus. Und Rajis Begleiter amüsiert sich sicherlich gut hinter seinem ausdruckslosem Gesicht^^.

Akagami no Shirayuki-hime: Nandemonai Takaramono, Kono: Niedliche extra Episode rund um ein kleines Date^^ Die anderen Charaktere hatten aber auch ein paar lustige Momente.