Phantasy Star Online 2: The Animation 01: Oh Gott, dieses Setup xD Dafür finde ich es voll super, dass der Roboter Typ wirklich die Präsidentin ist. Bin echt gespannt wie bierernst das noch wird, vor allem falls dieses Nebengespräch über mysteriöse Vorkommnisse eine Andeutung sein soll.
Neben diesen paar lustigen Elementen und wie ernst sie dieses absurde setup rüber bringen (einzig der Prota hinterfragt die Sache kurz) macht die Serie allerdings noch nicht viel her. Und ich glaube nicht, dass es besser werden wird, aber ich möchte gerne mehr vom Roboter Typ sehen xD

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 14: Eh, die Ep war nicht so gut. Wirkt alles noch ein wenig hölzern. Ich hoffe doch, das bekommen sie noch besser hin mit den Kämpfen und dem ganzen drum herum. Einige Übergänge sind nicht gut gemacht (es hilft nicht das die Zwilligen offenbar durch die Gegend teleportieren) und einige der Dialoge waren wie aus dem Spiel entnommen und passten nicht so ganz zu dem, was man gesehen hat.

Durarara!!x2 Ketsu 01: Arme Celty. All diese Verrückte in ihrer Wohnung xD. Aber nettes Zusammenspiel.

World Trigger 61: Keine all zu große Überraschung hier, der Endkampf ist vorbereitet. Schaunma mal was sie dafür auffahren werden und wie lange er dauert^^