Inaho vs Slaine in Kurzform:Zitat
Koukau no Pandora bekommt einen Anime.
Ich weiß, wo ich nächste Saison mein Portion girls with guns/magical girls bekomme. Die Phantasy Star-Serie und die Rakugo-Serie werde ich auch mal antesten.
--
Random Curiosity hat ihre Season Preview Online gestellt.
Hier ist der Link für alle die es interssiert:
http://randomc.net/2015/12/23/winter-2016-preview/
Und Macross Delta scheint diese Season nicht zu laufen. Das heißt wohl ich kann Macross Frontier weiter aufschieben. =)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Boku dake ga Inai Machi Trailer
Sieht gut aus und der Opening Song gefällt mir auch.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Musaigen no Phantom World 01: Jep, neuer KyoAni-Tiefpunkt. Nicht nur haben sie eine scheinbar extrem uninteressante und generische Light Novel adaptiert, nein, auch noch reichlich Fanservice gibt's. Hatte gehofft, dass es nicht so weit kommen würde, aber die Zeichen gab es in letzter Zeit ja immer mehr. Und das von Ishihara.
Immerhin gibt's Euphonium S2 und Koe no Katachi am Horizont.
--
Haruchika 01 fühlt sich an wie Euphonium 2.0, nur ohne die Killer-Animation von KyoAni und mit mehr Standard-Romcom. Nix Besonderes, aber könnte ganz charmant werden. Auf jeden Fall guckbar, denke ich. Ich find die bunten Augen von Chika cool.
![]()
--
Koukaku no Pandora 01: Ach ja, einfach Gehirn abschalten und genießenWenn man die Serie nicht ernst nimmt, ist sie recht unterhaltsam. Für den Weltfrieden!
Ojisan to Marshmallow 01: Hab ein paar gute Sachen über die erste Folge gelesen und deswegen doch reingeschaut. Ist ein netter lustiger short, schaue ich mir mal weiter an.
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 2 01: Die Atmosphäre hat sich ein wenig geändert. Vor allem werfen sie viel mehr Sex in die Mischung. Bzw. sie zeigen mehr als vorher, da das Quellmaterial ja eh härter zur Sache gehen soll. Aber so weiß man gleich wer die Bösen sind xD.
Ja, um einiges härter. Nicht nur in Sachen Sex, auch die Gewalt ist ne Ecke härter. Der Kontast zwischen dem "normalen" und dann der Gewalt ist einfach nochmal was ganz anderes im Manga.
Folge war jedenfalls gut, macht so weiter wie vorher. Das neue OP ist cool, das neue ED nicht so. xD
Phantom World war okay, kein totaler Reinfall, aber auch net sooo gut. Definitiv aber die schlechteste KyoAni Serie, die ich bisher gesehen habe.