Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Anime Winter Season 2015/2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und wenns drauf ankam, war er trotzdem ein kompletter Vollpfosten der nicht einmal ansatzweise das wichtige mitbekommt und somit alles grundlos eskaliert. Aber solche Plot-Devices gibts ja äußerst oft in Anime. Richtiger Konflikt ist ja schwer. Da baut man lieber künstlichen auf, der nur auf doofen Missverständnissen basiert. Die Serie hätte niemals Plot versuchen sollen.. das hat ihr das Genick gebrochen. Imo war die Geschichte nur ein riesiger Fail.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und wenns drauf ankam, war er trotzdem ein kompletter Vollpfosten der nicht einmal ansatzweise das wichtige mitbekommt und somit alles grundlos eskaliert. Aber solche Plot-Devices gibts ja äußerst oft in Anime. Richtiger Konflikt ist ja schwer. Da baut man lieber künstlichen auf, der nur auf doofen Missverständnissen basiert. Die Serie hätte niemals Plot versuchen sollen.. das hat ihr das Genick gebrochen. Imo war die Geschichte nur ein riesiger Fail.
    Slaine war bombe! Und das Ende war super! Beide kriegen ihre Waifu nich :3

  3. #3
    Zitat Zitat
    Slaine war bombe!
    Inaho vs Slaine in Kurzform:


  4. #4
    Koukau no Pandora bekommt einen Anime.



    Ich weiß, wo ich nächste Saison mein Portion girls with guns/magical girls bekomme. Die Phantasy Star-Serie und die Rakugo-Serie werde ich auch mal antesten.

  5. #5
    Random Curiosity hat ihre Season Preview Online gestellt.
    Hier ist der Link für alle die es interssiert:

    http://randomc.net/2015/12/23/winter-2016-preview/

    Und Macross Delta scheint diese Season nicht zu laufen. Das heißt wohl ich kann Macross Frontier weiter aufschieben. =)

  6. #6
    Haha, genau die Serien wurden als "High" eingestuft, die ich definitiv gucke (minus AssClass).

  7. #7
    Boku dake ga Inai Machi Trailer

    Sieht gut aus und der Opening Song gefällt mir auch.

  8. #8
    Musaigen no Phantom World 01: Jep, neuer KyoAni-Tiefpunkt. Nicht nur haben sie eine scheinbar extrem uninteressante und generische Light Novel adaptiert, nein, auch noch reichlich Fanservice gibt's. Hatte gehofft, dass es nicht so weit kommen würde, aber die Zeichen gab es in letzter Zeit ja immer mehr. Und das von Ishihara.

    Immerhin gibt's Euphonium S2 und Koe no Katachi am Horizont.

  9. #9
    Oshiete! Gyaruko-chan dürfte laut Manga der Steven Jobs-Killer der Saison werden.

  10. #10
    Haruchika 01 fühlt sich an wie Euphonium 2.0, nur ohne die Killer-Animation von KyoAni und mit mehr Standard-Romcom. Nix Besonderes, aber könnte ganz charmant werden. Auf jeden Fall guckbar, denke ich. Ich find die bunten Augen von Chika cool.


  11. #11


    Akkurate Darstellung.

  12. #12
    Koukaku no Pandora 01: Ach ja, einfach Gehirn abschalten und genießen Wenn man die Serie nicht ernst nimmt, ist sie recht unterhaltsam. Für den Weltfrieden!

    Ojisan to Marshmallow 01: Hab ein paar gute Sachen über die erste Folge gelesen und deswegen doch reingeschaut. Ist ein netter lustiger short, schaue ich mir mal weiter an.

    Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 2 01: Die Atmosphäre hat sich ein wenig geändert. Vor allem werfen sie viel mehr Sex in die Mischung. Bzw. sie zeigen mehr als vorher, da das Quellmaterial ja eh härter zur Sache gehen soll. Aber so weiß man gleich wer die Bösen sind xD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •