Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Anime Winter Season 2015/2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist das nicht normal für Animeprotagonisten (, die nicht Inaho heißen)?
    Inaho war kein "civilian" :P Und ich hätte gerne mehr Inahos (wenn auch ohne Super Aimbot Auge).

    Bisher die einzigen die mich Interessieren:
    Ajin. Erstes Mangakapitel ist gut und die Synopsis klingt auf dem Papier genial. Aber das war bei Brynhildr auchso daher bin ich da erstmal vorsichtig.

    Schwarzesmarken. Alleine der Name reicht aus um mir die erste Folge zu geben. Ich erwarte Mecha Rotz vom feinsten :P

  2. #2
    Zitat Zitat
    Inaho war kein "civilian" :P Und ich hätte gerne mehr Inahos (wenn auch ohne Super Aimbot Auge).
    In der ersten Staffel fand ich einen nicht-überemotionalen Protagonisten noch erfrischend. In der zweiten war er nur noch eine herumlaufende Deus ex Machina.

  3. #3
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In der ersten Staffel fand ich einen nicht-überemotionalen Protagonisten noch erfrischend. In der zweiten war er nur noch eine herumlaufende Deus ex Machina.
    Leider xD er war jemand der mal mit VERSTAND und LOGIK an ein Problem ranging.. in Season 2 wurde er dann ein Cheater der sein Super Auge missbraucht hat :c Ich meine der konnte mithören was auf der Raumstation der Marsmenschen besprochen wurde weil er sich mit WLAN(?) dort reingehackt hat! D: er konnte Kilometerweit sehen UND festellen ob eine FRAU zugenommen hat NUR DURCHS ZUHÖREN! :P so übertrieben sinnlos.

  4. #4
    Und wenns drauf ankam, war er trotzdem ein kompletter Vollpfosten der nicht einmal ansatzweise das wichtige mitbekommt und somit alles grundlos eskaliert. Aber solche Plot-Devices gibts ja äußerst oft in Anime. Richtiger Konflikt ist ja schwer. Da baut man lieber künstlichen auf, der nur auf doofen Missverständnissen basiert. Die Serie hätte niemals Plot versuchen sollen.. das hat ihr das Genick gebrochen. Imo war die Geschichte nur ein riesiger Fail.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und wenns drauf ankam, war er trotzdem ein kompletter Vollpfosten der nicht einmal ansatzweise das wichtige mitbekommt und somit alles grundlos eskaliert. Aber solche Plot-Devices gibts ja äußerst oft in Anime. Richtiger Konflikt ist ja schwer. Da baut man lieber künstlichen auf, der nur auf doofen Missverständnissen basiert. Die Serie hätte niemals Plot versuchen sollen.. das hat ihr das Genick gebrochen. Imo war die Geschichte nur ein riesiger Fail.
    Slaine war bombe! Und das Ende war super! Beide kriegen ihre Waifu nich :3

  6. #6
    Zitat Zitat
    Slaine war bombe!
    Inaho vs Slaine in Kurzform:


  7. #7
    Koukau no Pandora bekommt einen Anime.



    Ich weiß, wo ich nächste Saison mein Portion girls with guns/magical girls bekomme. Die Phantasy Star-Serie und die Rakugo-Serie werde ich auch mal antesten.

  8. #8
    Random Curiosity hat ihre Season Preview Online gestellt.
    Hier ist der Link für alle die es interssiert:

    http://randomc.net/2015/12/23/winter-2016-preview/

    Und Macross Delta scheint diese Season nicht zu laufen. Das heißt wohl ich kann Macross Frontier weiter aufschieben. =)

  9. #9
    Haha, genau die Serien wurden als "High" eingestuft, die ich definitiv gucke (minus AssClass).

  10. #10
    Boku dake ga Inai Machi Trailer

    Sieht gut aus und der Opening Song gefällt mir auch.

  11. #11
    Musaigen no Phantom World 01: Jep, neuer KyoAni-Tiefpunkt. Nicht nur haben sie eine scheinbar extrem uninteressante und generische Light Novel adaptiert, nein, auch noch reichlich Fanservice gibt's. Hatte gehofft, dass es nicht so weit kommen würde, aber die Zeichen gab es in letzter Zeit ja immer mehr. Und das von Ishihara.

    Immerhin gibt's Euphonium S2 und Koe no Katachi am Horizont.

  12. #12
    Oshiete! Gyaruko-chan dürfte laut Manga der Steven Jobs-Killer der Saison werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •