Ja das sieht schonmal besser als der Herbst aus. Alleine durch die Fortsetzungen ist schon einiges dabei und beim Rest muss man schauen was übrig bleibt.

Utawarerumono: Itsuwari no Kamen: Wird natürlich weitergeschaut, irgendwann muss die Action ja mal auftauchen^^
Nijiiro Days: Zumindest mal einen Blick riskieren. Vielleicht ist es ja ganz niedlich.
Schwarzesmarken: Hier würde ich alleine für den Namen mal reinschauen xD Gehört allerdings zur Muv-Luv Reihe von der ich gar keine Ahnung habe.
Saijaku Muhai no Bahamut: Haha, ich wusste das Ding kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab mal ein paar Ch vom Manga gelesen. Vielleicht schaue ich mal in eine der späteren Eps rein nur um zu sehen wie die Charaktere auf ein bestimmtes Geheimnis reagieren.
Phantasy Star Online 2: The Animation: Joar, warum nicht.
Dimension W: Mh, vom Trailer her macht Mira keinen so guten Eindruck, aber ich werd mal reinschauen. Vielleicht ist der Rest der Serie ja ganz nett.
Durarara!!x2 Ketsu: Und auch hier geht es weiter.
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 2: Nachdem die zweite Season verschoben wurde hoffe ich mal es lohnt sich. Wird aber sicher nett laufen^^
Hai to Gensou no Grimgar: Mh, mal abwarten wie sich das entwickelt. Der Trailer hat auf jedenfall ein paar interessante Momente gezeigt auch wenn es ansonsten recht klassisch aussah.
Koukaku no Pandora: Ah ja, ich erinnere mich an die ersten ch vom Manga. War ein wenig seltsam aber hey, könnte amüsant werden. Kommt drauf an wie sie den Fanservice händeln.
Akagami no Shirayuki-hime 2: Endlich, wird auf jedenfall geschaut^^
Akagami no Shirayuki-hime: Nandemonai Takaramono, Kono: Und dazu sogar noch ein kleines Extra . Freut mich^^