@Kayano
So aus neugier: wie fandest du denn im Vergleich die alte Serie?^^ Ich selbst kann mich zwar kaum noch dran erinnern, fand sie aber besser, vor allem weil die aktuelle Serie wirklich immer mehr wie ein schwacher Mittelteil einer Triologie wirkt
Hai to Gensou no Grimgar 06: Ranta war verdammt anstrengend am Anfang der Ep. Und Mary ist Manato recht ähnlich, auch wenn sie einen anderen Preis zahlen musste.
Akagami no Shirayuki-hime 2 06: Nicht gerade der Beste Grund für eine Entführung.
Koukaku no Pandora 06: Die Großmutter sieht so seltsam furchteinflößend aus... ein Zombie vielleicht? xD Ansonsten witziger Krankenhausaufenthalt und Erstkontakt mit dem Bösewicht?
Utawarerumono: Itsuwari no Kamen 19: Die Gruppe ist immer noch nicht aktiv geworden, aber bislang sieht es leider nicht so aus, als ob Haku einen Plan hätte. Und was Kuon genau vorhat ist auch nicht klar.
Durarara!!x2 Ketsu 06: Wow, der Typ mit Hut ist ja eine Stimme der Vernunft, auch wenn es vermutlich schon zu spät ist. Die Szene mit Mikado hat mir gut gefallen.
World Trigger 66: Trainingsep und ein paar mehr Details zu neuen Charakteren. Und eine sehr entspannte Katze^^
Nijiiro Days 06: Typisches Missverständnis. Wäre sicherlich interessant geworden, wenn sie die Peitsche genommen hätte.
Dimension W 06: Oh, da kündigt sich wohl eine Runde Backstory an. Mal sehen was der Prinz so vorhat mit seinem Cyborg.