Weiß irgendwer einen Build für meinen Altmer-Zauberer, der nicht zwei Pets benötigt und mit dem man trotzdem gut alleine questen kann und so? Mein Ilarion ist jetzt v13 und es ist einfach irgendwie nervig auf der Leiste, die eh nur 5 Plätze plus Ulti hat, alleine zwei Pets und das Innere Licht zu haben. Damit sind drei Plätze ja rein für Passiva weg. Zweite Leiste ist Heilstab, da braucht nichts verändert zu werden, aber DD-Leiste ist irgendwie langweilig so. Ich habe zwar schon etliche Magier gesehen, die den reinen Sturmrufer-Build haben, leider bin ich dann diejenige, die auch unterwegs die Kameraden hochheilen muss, selbst wenn sie 3 Level über mir sind, weil sie ohne Schutz immer HP-mäßig den Bach runtergehen. Gibts da noch einen anderen Build?

Ich komme zwar problemlos überall durch, aber wie gesagt: es ist laaangweilig so