Es fehlt nur noch eine Jurybewertung, also, gogogo!
Ich hab mich leider aus der Jury zurückziehen müssen, da ich unerwartet früh (diesen Freitag) einen Vortrag über Holographie in der Uni halten muss. Jetzt geht meine ganze Zeit dafür drauf
(ich bin aber nicht die fehlende Wertung, von der Caro spricht)
Ich hab mir die Bilder aber schon mal angeschaut, und muss sagen, da sind ein paar echt tolle Werke bei! Ich hätt die echt gern kommentiert, aber da irgendwas schnell hinschreiben ist auch nicht toll, für sowas muss man sich die Zeit nehmen, also sag ich lieber frühzeitig ab
Bin dann mal gespannt, ob meine erste Wahl auch gewinnt![]()
Ich hab das Gefühl mir entgeht in jedem Screen eine gewichtige Anspielung auf irgendetwas weihnachtliches und das bereitet mir gerade beinahe soviel Unbehagen wie als wenn man das kleinste Geschenk unterm Baum gelegt hat. Und es schlecht gepackt ist. Sich ein Streifen Tesafilm gerade löst.
--
Es können sowohl weihnachtliche als auch winterliche Screens gemapped werden. Es muss also nicht zwingend in jedem Screen eine wichtige Anspielung auf Weihnachten sein.
Man, da mach ich es aber mal wieder spannend. Es sind so viele supergute Abgaben dabei, jede auf ihre eigene Art und Weise, dass ich mich jetzt schon wie zu Heiligabend fühle.![]()
--
SVEND MACHT ES SPANNEND. Und ich sitze jetzt mitten in der Nacht in einem aaaarschkalten Schlafzimmer, trinke Tee und schreibe die Auswertung.Stay tuned!