-
Auserwählter
Alter... also ich spiele das Spiel jetzt schon seit 8 Stunden und habe auch jetzt fast 100% (Meinung kommt dann wenn es soweit ist)
Allerdings beim Encounter um das 2. Memento zu bekommen... der geht ja mal auf keine Kuhhaut; der ist schlichtweg unfair! Ich habe jetzt jedes Upgrade was man im Spiel kriegen kann und trotzdem ist das Ding nur ab und zu tot zu kriegen... Warum ab und zu? Tja leider hängt die Erfolgschance vom Kampf davon ab wieviele Crits man erwischt bei 15% Crit Chance bei 200 Schnitten die man ungefähr macht, ist die Varianzspanne dann doch schon sehr hoch. durch Regeneration heilt der ja auch wieder einen großen Teil des Schaden wieder weg. Ich habe jetzt mehrmals den Kampf so gut es geht gemacht und dabei war die Reibung meines Fingers so stark, dass ich schwören könnte er würde bald Feuer fangen. Das Ergebnis ist jedes mal unterschiedlich obwohl ich exakt alles tu um den maximalen Schadensoutput rauszubekommen.
Ich hatte es einmal fast geschafft, aber dann fehlte mir doch noch eine Sekunde zum Abschluss. Mein Ellbogen tut jetzt scheisse weh und ich kann nicht mehr weiterspielen. Die Stelle geht absolut nicht in Ordnung.
Geändert von Klunky (08.05.2016 um 20:00 Uhr)