mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    Find ich jetzt nicht, dass die schnell weg sind. Sind nur zu klein.

    Edit: wo genau soll das Spiel eigentlich in den Rangs ein Flop sein?

    http://www.playm.de/2018/04/ni-no-ku...utlich-399504/

    Demnach wurde es zum Start deutlich besser als der Vorgänger verkauft und gerade der Start ist ja wichtig.
    Geändert von Loxagon (10.05.2018 um 18:07 Uhr)

  2. #162
    Mein Ni No Juni 2 Review in meiner RPG Challenge.

    Letztenendes hat mir das Spiel dann doch nicht so gut gefallen. Im Vergleich zum Vorgänger fand ich es sehr enttäuschend. Gut, es ist ein gutes Spiel dabei heraus gekommen, aber naja...

  3. #163
    Mal ein paar kurze Fragen:

    die Truppen-Kämpfe: sind die relevant für das Spiel? Wer mal behauptet hat, das wäre wie in Suikoden, gehört wegen Falschaussage geteert und gefedert o_o Ich komme damit überhaupt nicht klar, erkenne meistens nicht mal, was meine und was die gegnerischen Truppen sind. Nur wildes Gewusel vor den Augen und das ging beim letzten Mal dann auch schief. Ich würde die - sofern sie für die Spiel nicht weiter wichtig sind (habe gerade Tante Martha in Minaplis abgeliefert) einfach ignorieren.

    Und die besonderen Monster: so ein Level 23-Viech habe ich problemlos zu Gulasch verarbeitet, aber dieser blöde Puddingverschnitt (Level 22) macht das gleiche mit mir -.- Und teilt sich noch zigmal. Kriegt man vielleicht noch mehr Magie-Charaktere außer Evan dazu?
    Always

  4. #164
    Da ich es gerade für 20€ im amazon Sale für die Switch sehe.
    Hier wird ja immens gemeckert, allerdings glaube ich, dass rein graphisch meine Freundin das Spiel mögen wird.

    Ist das Spiel eher eine Ansammlung an enttäuschter Erwartungen und deshalb von vielen eher negativ angehaucht, weil der Vorgänger so gut war?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #165
    Der erste Teil hat auch große Schwächen. Ni no Kuni II ist weiterhin charmant und hat eine toll gestaltete Welt. Aber die Story ist eine einzige Fetchquest und das Spiel ist so leicht, dass es sich quasi von selbst spielt. Gerade bei dem interessanten Aufhänger am Anfang haben viele vermutlich mehr von der Story erwartet.

    Man kann es aber trotzdem spielen. Wer sonst eher casual unterwegs ist, wird von den spielerischen Schwächen vielleicht gar nicht so viel merken.


  6. #166
    dann sollte ich den Controller meiner Freundin in die Hand drücken dabei?
    Für die ist das immer noch schwer genug dann , nicht böse gemeint


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  7. #167
    Sie haben ja sogar einen schweren und sehr schweren Schwierigkeitsgrad nachgepatched. Blöd nur, dass die ganzen Mechaniken nicht dafür designt wurden, so gibt es z.B. kaum sustain. Items sind teuer und nicht so einfach zu bekommen, und nach dem Kampf wird kaum geheilt... weil sie nicht davon ausgegangen sind, dass man Schaden nimmt.
    Ich muss auch sagen, dass das Kampfsystem nicht unbedingt sehr.. gut ist, wie man von Level 5 erwartet. Man wird gerne mal von Sachen getroffen die man nicht sieht. Dennoch. Hätte man sustain zwischen den Kämpfen, wäre der hard mode vermutlich spaßiger. Denn wenn man mal das von Kampf zu Kampf ignoriert, war es eigentlich nett.

  8. #168
    Danke für die Meinungen,
    hab nun bei 18€ zugeschlagen.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •