mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin in Kapitel 6 und eigentlich mag ich das Spiel. Aber eine Sache gefällt mir überhaupt nicht: Die Musik!
    Sie ist sehr durcschnittlich bis schlecht und plätschert nur so daher. Und sie wird oft sehr unpassend eingesetzt.
    Bin sogar kurz davor sie stummzuschalten. Zerstört etwas das Spiel für mich.

Zum Beispiel in der Wasserstadt, diese schaurige Musik, bevor man die Stadt befreit ist sie ja noch treffend, aber danach macht sie irgendwie keinen Sinn mehr.
    Auch die Boot und Luftschiffmusik ist stark schlechter geworden im Vergleich zum Vorgänger.

Da merk ich wieder wie wichtig Musik in nem Spiel für mich ist.

Ich finde die Musik in der Wasserstadt keineswegs schaurig. ^^ Finde sie eigentlich auch sehr stimmungsvoll und passend. Imo das schönste Stück im Spiel (für den schönsten Ort im Spiel).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich finde die Musik in der Wasserstadt keineswegs schaurig. ^^ Finde sie eigentlich auch sehr stimmungsvoll und passend. Imo das schönste Stück im Spiel (für den schönsten Ort im Spiel).
    Aber der Part bei 0:27? Keine Ahnung ich krieg da nen mulmiges Gefühl, wie hier stimmt etwas nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sag ja, Aufzugmusik!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Aber der Part bei 0:27? Keine Ahnung ich krieg da nen mulmiges Gefühl, wie hier stimmt etwas nicht
    Ein bisschen, ja. Wäre natürlich noch cooler gewesen, wenn die Musik sich nach der "Befreiung" leicht geändert hätte. Aber finde eigentlich auch so noch recht passend, die Stadt ist ja danach erst recht dem Untergang geweiht. ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, Aufzugmusik!
    Schaurige Aufzugsmusik?