Ich habe mir auch vorgenommen nie wieder eine Konsole zum Release tu kaufen, die haben alle nix getaugt von PsOne bis Ps4 ^^
Ich habe mir auch vorgenommen nie wieder eine Konsole zum Release tu kaufen, die haben alle nix getaugt von PsOne bis Ps4 ^^
Mein Gamecube (release Version) lief super. Aber Nintendo ist auch irgendwie ne andere Sache. Glaub ich. Nicht, dass ich nach dem Ding noch einmal eine Nintendo Konsole hatte. Ich hatte allerdings auch noch mit keiner Konsole Probleme. So generell. Wenn man mal den Gameboy Color ignoriert, der mal irgendwann etwas Apfelschorle abbekommen hat, was dem Ton nicht so gut gefallen hat. Da konnte aber der Gameboy nix für.![]()
Bei meinem Launch-Gamecube hat sich nach etwas mehr als zwei Jahren das Laufwerk verabschiedet. Dafür hat bei meiner Playstation 3 Slim, die im Vergleich zum Vorgängermodell ja ausgereift(er) sein sollte, bereits nach wenigen Wochen die Festplatte den Geist aufgegeben.
Montagsgeräte gibts immer und überall, egal von welcher Serie oder von welchem Hersteller. Aber bei den Phänomenen die Cuzco schildert würde ich schleunigst meine Spielstände auf nen USB Stick sichern.^^
Da Ni No Kuni 2 weltweit gleichzeitig veröffentlicht wurde werde ich wohl noch ein bis zwei Monate damit warten und es etwas reifen lassen. Ich traue neuen Spielen nicht mehr.![]()
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]