Standard: 60 Euro.
Ich würde ja vorschlagen, dass er mal die Leitungen in seinem Haus kontrolliert. Da wirklich jedes Spiel und jede Konsole immer irgendwelche Macken hat, kann es wirklich fast nur noch daran liegen, dass die Geräte zu viel oder zu wenig Strom bekommen und deshalb am laufenden Band verrückt spielen.
Mein Status: Knapp 10 Stunden und eben das Schiff bekommen. Das Spiel scheint umfangreicher zu sein als die Erfahrungsberichte nahelegen.

Kontrollzentrum

Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Königreich so gar nicht vorankommt. Ich bekomme kaum Geld, obwohl ich schon alle möglichen Leute bei mir arbeiten habe.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
Now: Fantasy Life i: Die Zeitdiebin / Done: Simon the Sorcerer Origins
Now: Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 1 / Done: My Hero Academia Staffel 8
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 1
RPG-Challenge 2025 / Now: 
Ich kann Nummer 51 nicht abschließen, weil das Spiel von mir möchte, dass ich den Rejuvenate-Zauberspruch lerne. Allerdings habe ich den schon, nur erkennt das Spiel das nicht. Ich hatte zwei aktive Quests, die den Spruch voraussetzen, und als ich ihn dann gelernt habe, wurde wohl nur ein Quest dahingehend aktualisiert. Habe mir den Questverlauf mal in Videoform angeguckt, und ab einem bestimmten Punkt geht es einfach nicht mehr weiter.